Mandjeck zurückholen!!!

  • Würde mich freuen, wenn er käme. Aber irgendwie glaube ich nicht dran. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Heute steht in der Stuttgarter Zeitung,
    dass Horst Held "zuversichtlich ist, Georges Mandjeck wieder für eine Saison an den 1.FC Kaiserslautern auszuleihen. Zuvor will Heldt aber dessen Vertrag verlängern, damit Mandjeck in einem Jahr nicht ablösefrei gehen kann."

  • Hm, noch einer für das defensive Mittelfeld ?
    Wenn wir alles so abdecken, dann brauchen wir auch einen zweiten Trainer, einen weiteren VV der Kuntz unterstützt, vllt. noch einen zweiten Busfahrer, der das Gas bedient und schaltet,...


    Naja, vor 3 Wochen wäre das interessant gewesen, aber jetzt haben wir da genug Leute.


    LV, OM und ST sind noch 3 Felder, wo jemand kommen müsste, wobei es vllt. auch so ausgehen könnte, das Schulz mehr offensiv gesetzt wird und das Spiel über Sam und Ilicevic laufen soll über die Flügel und Mandjeck und Bilek hinten dicht machen.


    Solange aber noch keiner etwas über das Spielsystem von Kurz weiss, ist alles reine Spekulation

  • Heute steht in der Stuttgarter Zeitung,
    dass Horst Held "zuversichtlich ist, Georges Mandjeck wieder für eine Saison an den 1.FC Kaiserslautern auszuleihen. Zuvor will Heldt aber dessen Vertrag verlängern, damit Mandjeck in einem Jahr nicht ablösefrei gehen kann."


    Hier der Berichtl http://www.stuttgarter-zeitung…-prueft-alternativen.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • leute, wir wär´s denn mit Lincoln. im videotext steht, dass er vor dem rauswurf bei galatasaray steht???? :rofl:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • leute, wir wär´s denn mit Lincoln. im videotext steht, dass er vor dem rauswurf bei galatasaray steht????


    Und denn kommt er zum FCK???


    Etwas realistisch sollten wir schon bleiben... :weiseropa:


    Um Lincoln würden sich sicherlich Bundesligisten reißen, die wesentlich finanzkräftiger sind als wir.


    Der FCK hat ein Budget von 7-8 Mio €. Soll die Hälfte davon für Lincolns Jahresgehalt ausgegeben werden??? ;)


    Also: Lincoln wird nächste Saison nicht beim FCK spielen. :amen:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • whatisgoingon? , na ich dachte schon, den versteht keiner :jubel: :bier:


    ich denke nämlich nicht, dass es nur um das geld ginge. wer will den lincoln noch mal bei uns sehen? also ich sicher nicht!!!! :cursing:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @ Vorposter: Das war ja auch nur Ironie von betzi55.


    whatisgoingon? , na ich dachte schon, den versteht keiner


    ich denke nämlich nicht, dass es nur um das geld ginge. wer will den lincoln noch mal bei uns sehen? also ich sicher nicht!!!!


    Tut mir leid, da stand ich auf dem Schlauch... ;)


    Wenn ich so sehe, was hier teilweise geschrieben wird, hätte das auch ernst gemeint sein können... :biggrin:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • Mandjeck ist ein guter, aber im DM sind wir eigentlich ausreichend besetzt:


    Abel, Damjanovic, Bilek, Schulz, Kotysch


    Also selbst mit Doppel 6 können da noch 1-2 in der IV aushelfen!