Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• Der Junge ist inzwischen Nationalspieler, hat 14 Buden in der letzten Runde gemacht.

Genau das ist der Punkt....

beim verkauf von jendrisek bekommen wir zwar Geld, jedoch werden wir für dieses geld niemals die Qualitäten eines Jendriseks bekommen....

Ein Verkauf von Jendrisek wäre fatal....

Lakic ---- Jendrisek

Das muss unsere Waffe für nächste Saison bleiben....

Diese beiden sind von uns auch mit gutem geld nicht zu ersetzen.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jetzt haben wir endlich mal wieder Stürmer die das Wort "Stürmer" verdient haben. Und ihr würdet sie für ein paar Kröten verkaufen.
    Ist für mich unverständlich.....den gute Stürmer (vorallem gleichwertigen Ersatz) werden wir keinen bekommen!
    Und unser Ziel muss ja der Aufstieg sein!!! :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• da hast Du auch völlig recht. Nur: wenn der Spieler gehen will, stellt sich die Frage, ob er solch eine Saison nochmals hinlegen kann / will ... Das Szenario hatten wir schon im positiven (Altintop) und im negativen (Heijnal) Sinne.

Das gilt es nun einmal abzuwägen. Das ist der Job von Kuntz.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß der Reichenberger vom Absteiger Osnabrück eine Alternative für den Fall eines Abgangs ist. Zwar ein alter Knochen, aber erfahren und torgefährlich.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß der Reichenberger vom Absteiger Osnabrück eine Alternative für den Fall eines Abgangs ist. Zwar ein alter Knochen, aber erfahren und torgefährlich.

du sagst es ein alter Knochen...
    ein zu alter Knochen..
    selbst bei Osnabrück hat es nur noch zu Kurzeinsätzen gereicht und die sind nun wahrlich nicht mit guten Stürmern gesegnet..
    wie kommst du dann darauf dass der uns weiterhelfen könnte?
    never...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• du sagst es ein alter Knochen...
    ein zu alter Knochen..
    selbst bei Osnabrück hat es nur noch zu Kurzeinsätzen gereicht und die sind nun wahrlich nicht mit guten Stürmern gesegnet..
    wie kommst du dann darauf dass der uns weiterhelfen könnte?
    never...

z.B. weil er in 33 Spielen 7 Tore geschossen und 3 aufgelegt hat. Und das bei einem Absteiger.

• ok dann haben wir verschiedene Meinungen... :thumbup: lassen wir das Thema sein...

in Punkto Eric denke ich leider nicht dass man eine Vertragsverlängerung erwarten kann, ganz bestimmt nicht wenn er eine ähnliche Runde spielt wie die vergangene...
    ich denke noch nicht mal bei einem etwaigigem Aufstieg hätte man Chancen ihn zu halten...

deswegen bin ich auch dafür dass man unbedingt versuchen sollte Anton Fink zu holen!
    der ist von seinem Spielsystem fast ein Double von Eric...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• z.B. weil er in 33 Spielen 7 Tore geschossen und 3 aufgelegt hat. Und das bei einem Absteiger.

@ ALX

Klar ich weiß wie du das meinst... mit wenn er weg will und mit Gedanken nicht mehr bei uns ist....
    Jedoch glaube ich nicht, dass dies passieren wird und ich gehe davon aus , dass Stefan Kuntz diese saison unmißverständlich klar machen wird , dass der FCK aufzusteigen hat....
    und dies kann nur durch eine Konsolidierung auch in der Mannschaft geschehen....

Jendrisek ,Lakic und Amme sind bestimmt nächste Sason richtig heiß darauf mit dem FCK aufzusteigen....

Nächste Saison , wenn wir es nicht geschafft hätten aufzusteigen , dann kann man wohl so denken, aber diese Sason gilt es alle guten Kräfte der Mannschaft zu bündeln und hoch in Liga 1!!

Reichenberger halte ich übrigens für eine gute Sache bezüglich eines Jokers bei Verbleb von jendrisek!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ok dann haben wir verschiedene Meinungen... :thumbup: lassen wir das Thema sein..

es wär auch endlos langweilig, wenn wir hier alle die gleiche Meinung hätten :thumbup:

In Punkto unwahrscheinlicher Vertragsverlängerung sind wir aber einer Meinung. Ich gehe auch davon aus, daß es für seine Karriere in der Nationalmannschaft förderlich wäre, wenn er schnellstmöglich in der 1. Bundesliga anheuert. Bleibt aber auch die Frage, ob er im Falle eines Transfers nach Nürnberg direkt den Sprung in die erste Elf schafft.

• ich denke er hat dann wohl auch probleme bei nürnberg stammspielr zu werden, denn da hat er Mintal, Egler und boakye vor sich. Bei uns hätte er wenn er sich nicht verletzt seinen stammplatz so gut wie sicher.

• Reisende soll man nicht aufhalten. Sicher wäre er ein herber Verlust für uns, aber in dieser ungewissen Zeit kann ich seine Überlegungen schon verstehen. Er wird auch nicht der einzige bleiben.

Wenn die Trainerfrage noch weiter verschleppt wird dann laufen wir schon Gefahr zu Saisonbeginn eine Mannschaft aufstellen zu können. Oder wir bekommen nach den ganzen Abgängen nur noch das was sonst keiner mehr will. :respekt:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: