Personalplanung sieht anders aus!

  • Es passiert überhaupt gar nichts bei uns !!!!!


    Die Trainersuche hat wohl alles auf Eis gelegt und SK ziemlich verunsichert....


    Vielleicht erzählt man ja nur nichts, sagen bestimmt jetzt einige.... nee das kanns wohl auch nicht sein , denn gerade so könnte man die Fans auch mal beruhigen in der erschütternden Trainersuche..



    Aber so muss ich halt mal noch ma n bissel die Panik-taste drückern...


    tut mir ja leid!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • und das tust du in allen vorhandenen Freds.... :nana:

  • @WKV


    Ich bin da aber auch langsam soweit. Wenn ich nach der Kurz Verpflichtung hören muß, daß vorerst nur die beiden Wehener kommen, dann :boing: :boing: :boing:

  • James, ich kann dich ja verstehen. Aber was nützt es ? Ich würde auch gerne etwas mehr hören, vor allem etwas besseres. Aber das hier hat ja was von Untergangsstimmung.....

  • Klar, aber ich könnte platzen vor Neugier - und wer macht dann die Schweinerei weg ? :gruebel: