Personalplanung sieht anders aus!

  • Würde der Vorstandsvorsitzende noch göbel heissen, wäre in Kl jetzt schon die Hölle los und ein Zusammenschluss von ehemaligen würden eine Trainerfindungskommision bilden,
    Bei Stefan Kuntz-sind wir uns ALLE einig, er wird das Richtige machen-sich Zeit lassen und einen Trainer pressentieren der nicht NUR 1 Jahr bleibt und der auch Erfolg haben wird mit UNSERER LIEBE-UNSEREM STOLZ-UNSEREM VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und so muss das auch sein. Stefan hat unser Vertrauen verdient.

  • gerade weil er sich mit Foda getäuscht hat, sollten wir hinter ihm stehen...


    Man kann doch von niemandem erwarten, dass keine Fehler passieren. Ich erwarte von SK, dass er den Verein professionell und mit hohem Engagement führt und dass die Mehrzahl seiner Entscheidungen richtig sind...


    Er war für mich nie der Messias, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er genau der richtige Mann am richtigen Ort ist - auch wenn die Sache mit Foda besser hätte laufen können...


    Wer weiß, was ihm Foda erzählt hat. Vielleicht hatte Kuntz quasi schon eine Zusage und hat deshalb keinen Plan B vorbereitet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da man gerade fast zweifelhaft mittlerweile einen neuen Trainer sucht, werden Spieler erstmal außen vor gelassen. Deshalb erwarte ich mir für die nächste Saison keine neu Verpflichtungen wie letzte Saison. Vllt kurz vor Transferschluss, wenn manche Spieler unter neuen Trainer ausgemustert werden, dann können wir uns einen "Kracher" vllt holen

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Für mich sieht das momentan so wie eine wirkliche Alleinherrschaft aus was ihr da so von Euch gebt!. Kuntz bestimmt den Kader, der Trainer hat eigentlich nur als Trainingsleiter zu funktionieren. Die Mannschaft stellt Kuntz zusammen, die Sponsoren besorgt er alleine, er bestimmt wie einige schon schreiben auch die spätere Taktik, das Spielsystem usw. Den Trainer, der sich das antut, der muss wirklich noch gefunden werden. Und bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, das Labadia sich einen Zweitligaverein antut. Der wird andere Angebote bekommen!! ( auch finanziell interessantere )


    Da Kuntz ja als Trainer keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat ( Borussia Neunkirchen, Waldhof Mannheim, Ahlen und KSC ) wäre es vielleicht gut er würde sich mal auch seine Arbeit konzentrieren ..einen Trainer verpflichten und zwar schnellstmöglich und dem die Planung überlassen. Ich fürchte wir hinken mal wieder hinterher. Meine Prognose für nächstes Jahr ist sowieso höchstens ein Mittelfeldplatz.

    :bier:Kingloius

  • Und bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, das Labadia sich einen Zweitligaverein antut. Der wird andere Angebote bekommen!! ( auch finanziell interessantere )

    Ich denke Labbadia hat schon beim HSV unterschrieben. Bist wohl gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht :?:

  • kicker von heute:


    "...einige Profis mit denen Kuntz gute Vorgespräche geführt hat, lassen sich nicht mehr länger hinhalten. Die Zeit drängt also."

  • Oh das sieht schlecht aus... Sollen sie halt verlängern oder gehen... Mir langsam echt Wurst! :keks:

  • kicker von heute:


    "...einige Profis mit denen Kuntz gute Vorgespräche geführt hat, lassen sich nicht mehr länger hinhalten. Die Zeit drängt also."


    Der Artikel war absolut nichtssagend. Einzige Information: Josh Simpson hat das Vertragsangebot noch nicht angenommen. Ansonsten hatte Gerke Mühe, die Spalten voll zu bekommen. Entsprechend groß war das Bild von Thorsten Fink. Ich behaupte : Der Kicker ist genauso ahnungslos wie wir.