Personalplanung sieht anders aus!

  • wer sagt dir denn, dass Kuntz die Hände im Schoß hat ?

    Seine Aussagen, sagen es mir. Ich seh das genauso wie Carlos, die Trainer verschwinden alle viel zu schnell, so wird es irgendwo immer ne Mannschaftsbruch geben wo man zusammen kehren muss. Und so kommt man nicht vorran. Foda wäre da gute Wahl gewesen, da er ziemlich lange bei Graz gute arbeitet geleistet hat.

  • @ mpm


    weil wir kein Geld hben sollten wir natürlich auch mit die ersten sein , die sich in Vertragsverhandlungen mit den potentiellen Spielern begeben , denn sonst kommt jemand mit Geld und der Spieler ist schnell wo anders....


    Meine These: Wer kein Geld hat , sollte zumindest in der Schlange ganz weit vorne sethen , denn sonst gibts nur noch die teuren Sachen vom Wühltisch....


    Es gilt auch mal öffentlich Interesse zu bekunden an einem Verbleib eines Spielers und nicht immer alles auf den Trainer zu schieben , der noch nicht da ist....


    Sidney Sam z.B ist schneller weg als man denkt.... Das ist kein Auslaufmodell, das keiner haben möchte... Da sollte man meines Erachtens auch überhaupt nicht mal erst überlegen , ob man ihn kaufen möchte oder nicht....


    solche leute wie Sam,Jendrsek,Lakic,Amme,Abel,Rhegekampf findet man nicht alle Sommer !!!!


    Und man sollte auch nicht vergessen , dass die Verhandlungen in der letzten Sommerpause ein wenig von der neuen Aufbruchstimmung am Betze getragen wurden.....
    Es wird diese Sommerpause glaube ich schwerer als in der letzten.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also mich interessiert es mittlerweile nicht mehr, wer neuer Trainer wird. Habe das Interesse an dem Thema mittlerweile verloren .... Dieses Hü und Hott geht mir auf den Sack !! :thumbdown:


    PK hin, PK her, Montag, Dienstag .... sollen machen, was sie wollen .... Vielleicht haben wir ja Glück und am 1. Spieltag der neuen Saison bekommen wir in der Halbzeitpause einen neuen Trainer vorgestellt .... :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • naja aber mit einer derat späten Trainerverpflichtung wird das wohl so eintreten...


    wenn du den trainer als hauptverantwortlichen für die personalplanung siehst, ja. Kuntz sieht das hoffentlich anders.

  • wir sollten jetzt nicht die Nerven verlieren. Es ist, wie es ist. Ein Urteil sollten wir uns erlauben, wenn die Vorbereitung rum ist. Solange kann sich was tun. Planungssicherheit in Sachen Personal setzt auch Planungssicherheit in Sachen Finanzen vorraus.


    so sieht das aus! bisher hatte immer alles hand und fuss, was stefan angepackt hat. und dass das ganze so lange dauert hat bestimmt irgendweilche gruende, von denen wir alle nix wissen koennen. waer jmd anderes als SK am ruder wuere ich mir sorgen machen. ungeduldig bin ich schon, auch nicht gluecklich ueber diese warterei, aber ich ermahne mich immer wieder selbst zur ruhe. das wird schon...

  • Dieser Auszug macht mir halt immer wieder sorgen::


    "Der neue Trainer entscheidet mit"


    "Im derzeitigen
    Spieler-Kader des Zweitligisten sind zudem auch noch nicht alle
    Verträge unter Dach und Fach. Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein
    neues Angebot erhalten, sich aber noch nicht entschieden. Auch der
    33-jährige Danny Fuchs als Leihgabe vom VfL Bochum wartet nach 13
    Einsätzen wie Sidney Sam auf ein neues Angebot. Der 21-jährige
    Angreifer war vom HSV ausgeliehen. "Der neue Trainer entscheidet mit",
    betonte Kuntz immer wieder." Quelle:

    http://www.swr.de/sport/fussba…4923694/5mfyp8/index.html


    Kuntz betont dies immer wieder----> Folgend heißt das , dass er auf Foda wartete um endlich mit vertragsverhandlungen zu beginnen... Dies ist jedoch wie wir wissen gescheitert und somit meines Erachtens auch der Risiko-behaftete Plan von Stefan Kuntz, keinen wirklichen nachfolger für sasic aus dem Ärmel schütteln zu können....
    Das der neue Trainer mitendscheidet sollte man eigentlich nur so ausdrücken , wenn man so gut wie sicher auch einen Trainer in den nächsten tagen präsentieren kann....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Vielleicht warten auch manche Spieler ab, welcher Trainer kommt. Man ist sich vielleicht schon einig, hält sich aber die Hintertür der "Flucht" vor einem ungeliebten Trainer offen. Nicht jeder möchte z. B. mit einem Matthäus ( :flow: ) arbeiten. Nur so als Beispiel.


    Ich verfalle noch nicht in Panik, noch nicht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum seid ihr nur so ungeduldig? Europaweit gibt es jetzt die ersten Meldungen über Spielertransfers und der Transfermarkt ist noch lange offen.
    Nur zur Info: Die Saison startet Anfang August und wir haben erst Anfang Juni.
    Also schön ruhig bleiben und geduldig, meine lieben Kinder!

  • Wir dürfen nicht vergessen, dass wir kein Geld haben


    ..und das ist die Quadratur des Kreises.St.Kuntz ist nicht zu beneiden.
    Laßt ihm Zeit, er nützt sie bestimmt. :daumen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Grabwood, weißt Du, wir sind Fans. Nicht in der Unternehmensleitung. Wir fiebern mit, leiden mit usw. - nur, wir haben keinen Anspruch auf Infos (Forum wird wegplaziert), keinen Anspruch auf "Gehörtwerden", also keinerlei Einfluß. Also nützt die verständliche Unruhe unter uns und die ganze Jammerei nichts, absolut nichts. Falls jemand in der U-Leitung bei uns liest, kann er Stimmungen aufnehmen. Das ist es dann aber auch. Also sollten wir eingedenk unserer Position einfach nur abwarten - und nicht wortgewaltig dies und das in den Raum stellen. Denn es nützt nichts. Meine ganz persönliche Auffassung: ich vertraue SK zu 100%, geht was schief, dann denke ich an die ganz schlimmen Dinge, die wir hinter uns gelassen haben auf dem Weg in nun langsam bessere Zeiten. Dabei hat auch niemand nach den Fans gefragt.