Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • Im Anschluss an seine aktive Karriere, in der Herrlich für Leverkusen, Mönchengladbach und Dortmund 76 Tore in 258 Bundesliga-Spielen schoss, erwarb der fünfmalige Nationalspieler seine DFB-Trainerlizenz, und trainierte die A-Jugend von Borussia Dortmund. Im Juli 2007 wechselte er zum DFB, wo er zunächst die U17-Auswahl betreute und seit August 2008 Trainer der U19-Junioren ist.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Unfassbar, einfach nur unfassbar!


    Aber wenn die Infos von DBB sind bin ich im moment eh bissel skeptisch

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • versteht doch endlich mal dass wir uns nicht jeden trainer leisten können.
    und das motto "alles was vom dfb kommt ist scheiße" find ich auch total daneben.
    ich fände was junges dynamisches nicht schlecht. evtl kann er auch ein paar u19 kicker überreden nach lautern zu kommen ;)

  • Grabwood,


    Dir wird also übel.
    Herrlich war erfolgreicher Mittelstürmer, ist menschlich gereift durch Überwindung schwerer gesundheitlicher Probleme, wird gut beurteilt zu seiner bisherigen Trainerarbeit. Wie hart diese Info ist, wissen wir nicht - aber er ist ein positiver Typ.
    Warum also wird Dir übel?