Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • Sammer kann eine Meisterschaft als Trainer vorweisen.


    Sammer war erst als Trainer erfolgreich und ging dann zum DFB - das kann man nicht direkt vergleichen.


    Und was das "Schubladendenken" angeht. Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung und Format. Ich will keinen jungen Hüpfer - wir hatten in den letzten Jahren genug fehlgeschlagene Experimente. Wir brauchen Stabilität. Und als Jugend-Trainer beim DFB hat man sich nicht die nötige Qualifikation für uns beschafft - der soll erst einmal in die 3. Liga oder RL gehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • thx@Wombel, na dann steht dem Durchmarsch in die CL ja nichts mehr im Wege


    Gern geschehen SaZa!


    Der Durchmarsch kann beginnen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Dir wird also übel.
    Herrlich war erfolgreicher Mittelstürmer, ist menschlich gereift durch Überwindung schwerer gesundheitlicher Probleme, wird gut beurteilt zu seiner bisherigen Trainerarbeit. Wie hart diese Info ist, wissen wir nicht - aber er ist ein positiver Typ.
    Warum also wird Dir übel? Mir wird übel bei dieser Art zu reagieren.


    Ich kann dabei nur sagen, dass ich die Vita von Heiko herrlich verfolgt habe. Auch seine schwere Erkrankung....auch seine fussballerischen glanzpunkte


    trotzdem wird mir sehr übel dabei, wenn ich mir vorstelle, dass ein U-DFB Jugendtrainer eine deutsche Vereinsmannschaft in die 1. Liga führen soll.... tut mir leid , aber ne nee da wird mir leider echt übel

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ...und um noch ein absolutes KO-Kriterium in den Ring zu werfen: Der isch in Mannem gebore!!! :ironie:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • un ich sag euch der wirds zu 99 %


    der is auch aus Ära-Kuntz-Foda-labbadia uns so...


    is wohl günstig


    anpassungsfähig


    will nicht zu viel machtspielraum



    ---aber nee ich kann mir das absolut nicht vorstellen..der hat gerade einmal 3 jahre Trainer Erfahrung und das nur Mit Sportlern unter 19 jahren....


    nee entschuldigt bei diesem kandidaten bin ich raus..


    hab persönlich echt nix gegen ihn , aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Das heisst dann wohl unser Altersdurchschnitt sinkt weiter!!!


    Ich denke er kann mit jungen Spielern gut, und vielleicht kommen dann ein paar Jugendnationalspieler ja zu uns. Nürnberg hat es diese Saison ja auch mit ner extrem jungen Abwehr ins Oberhaus geschafft warum wir nicht. Ich hab Vertrauen zu SK, der bringt uns schon den richtigen. :held:

  • Also ich fänd ihn gar nicht so schlecht. Die Trainer mit "Format und Erfahrung" kann man immo eh an einer Hand abzählen und laut Kuntz für uns nicht bezahlbar. Das ist nunmal Fakt, auch wenn das viele nicht hören wollen.


    Herrlich kennt sich bestens im Jugendfußball aus, was uns echt zugute kommen würde. Denn gerade wenn man klamm ist, kann man sich nur mit Talenten hochziehen.


    Außerdem denke ich das er durch seine Krankheit menschlich sehr gereift ist und sich das auch in der Mannschaftsführung wiederspiegeln kann.

  • Wenn der Wahrscheinlichkeitsgrad dem DBB Titel "Trainerverpflichtung steht bevor" mit PK Ankündigung für Pfingsdienstag, entspricht, dann ist am Thema "Herrlich" nichts dran.