Der-Betze-brennt.de

• Ja

Naja, ist ja nicht so, dass jeder Artikel auf dem Waldhof-Niveau verfasst wird. Ich halte die Kritik bzgl. der redaktionellen Arbeit an dieser Stelle für übertrieben und haltlos.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun, ich werd den "Altmeister" mal morgen abend danach fragen....., im Servicebereich der Südtribüne wird aus seinem Buch vorgelesen, anschliessend gibt es eine Diskussionsrunde über die Entwicklung des Fußballs.

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme. Herr Gruber wird auch dort sein..., ich freu mich !

• @WKV
    Schau mal bei dbb in den OWL-Huldigungs-Thread. Da bist Du Thema, Stichwort "der berüchtigte Westkurvenveteran will auch kommen" :geschockt:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• "der berüchtigte Westkurvenveteran" ? Gott, wie geil...., sind die irre ? :rofl:

EDITH SAGT: VOM ALTMEISTER PERSÖNLICH: ICH BIN GEADELT......

Zitat

kepptn,
    ich glaube, Deine Unterstützung morgen wäre durchaus angesagt.
    Denn der berüchtigte "Westkurvenveteran" hat angeblich sein Kommen angesagt, um Stunk zu machen, weil er noch immer nicht den Vorbericht vor dem Waldhof-Spiel verwunden hat. Naja, schaun mer mal.

Stunk machen ? Ich will nur was fragen, und eine Diskussionsrunde ist doch dafür da, oder ?

Zitat

Jo, ich habe Rossi schon darüber informiert, zumal der Bursche anscheinend auch was gegen Gruber hat. So einen Stinkstiefel braucht man ja nicht unbedingt an einem solchen Abend. Das soll ja eigentlich eine ganz nette Geschichte werden.

Zitat

Zum Beispiel! Oder einfach mal ne PN schreiben. Dann kann man sich mal persönlich austauschen. Mache ich übrigens mit einigen Leuten so.
    Oder einfach mal einen Telefontermin oder gleich beim nächsten Spiel ein persönliches Treffen klarmachen. Dann kann man sich zumindest mal drüber unterhalten und vielleicht wenigstens den einen oder anderen Vorbehalt abbauen. Aber manche wollen das gar nicht, sondern lieber in der Anonymität der Foren weiter Stunk machen. Das finde ich dann immer schade. Denn eine konstruktive Diskussion, wonach man sich im übrigen in der Sache durchaus nicht zwangsläufig einig sein muss, hat noch keinem geschadet, meine ich.

Lieber Altmeister, was denn nun ? Anonym im Forum ist nichts, und wenn ich zu deiner Veranstaltung komme braucht man so einen Stinkstiefel wie mich nicht ?

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich hab mich auch gewundert, man könnte meinen Du kommst mit einem Schlägertrupp...

Oder sie verwechseln Dich gerade mit Deinem Avater :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Er hat ja schon Rossi angefordert. Jesses wie kindisch. Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er scheint die Funktion des "Fanbeauftragten" ganz eigen auszulegen..... :rofl: