06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Da Mirko Slomka wohl doch nicht in der Bundesliga unterkommt sollte man doch da nochmal nachhaken. Der ist schon über ein Jahr arbeitslos und wenn er nicht bald einen Job kriegt, dann verschwindet der ganz von der Bildfläche. Deswegen gibts da mit Sicherheit Verhandlungsspielraum beim Gehalt.


    Wenn nicht möglich, dann ist mir von allen genannten Kandidaten Sforza der liebste. Auf jeden Fall tausend mal besser als Herrlich, Fink oder was weiß ich.

  • das sicher nicht


    aber auch kein trainer


    glaube ich aber schon...vielleicht nur kein Trainer den du haben möchtest..


    Ein Mensch der einer serbische mannschaft im ersten jahr zur Meisterschaft führt , indem er sie trainiert kann man wohl als Trainer einordnen und auch als guten Trainer....
    Einen Mensch , der von Trappatoni als Co-Trainer eingestellt wird kann kein schlechter Trainer sein...
    Ein Mensch der außerhalb des Platzes viele Schlagzeilen macht , kann sportlich gesehen trotzdem ein guter Spieler oder Trainer sein (siehe Basler,Effenberg,Strunz)


    Ich finds irgndwie eher schlechten Charaklter, wenn man einen menschen immer wieder abstempelt und zum teufel jagd , nur weil sich die BIL auf ihn eingeschossen hast und er sich halt auch mal gerne in der zeitung äußert...


    Es geht hier um Fussballerische Aspekte und nicht darum , ob man jemand persönlich mag oder nicht....


    es gibt wohl einen Trainer auf den wirklich beides zu 100 Prozent zutrifftt , aber den können wir uns nicht leisten -----> Eric Gerets


    Also das Ende vom Lied, wenn jeder seine Argumente gegen eine persönlichkeit eines Trainers vorbringt, kommt man nie zu einer Entscheidung....


    Es geht alleine um eine Philosophie und Systemvorstellung und Erfahrung und eine langfristige Zusammenarbeit .....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn nicht möglich, dann ist mir von allen genannten Kandidaten Sforza der liebste. Auf jeden Fall tausend mal besser als Herrlich, Fink oder was weiß ich.


    Hundert Prozent....


    was will man mit Trainern ohne Erfahrung??? verstehe so was nicht... unsere Mannschaft leidet ja schon darunter und von daher brauch man zumindest einen Trainer ,der Erfahrung mitbringt.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ach Gott ihr seid wohl sowas von brave Lämmer in eurem leben.....
    Alles so schrecklich verwerflich was der Lothar macht....


    wie geistig und charakterlich degeneriert muss ein Mann sein, der ein Kind mit zur Taufe trägt (Müller-Wohlfarth) und sie dann vögelt ?

  • Geht das schon wieder los ?
    Grabwood, du lässt dich wirklich schwer überzeugen .... :gruebel:
    Sag mal bist du mit Lottel verwandt ? :bier:

  • Einen Mensch , der von Trappatoni als Co-Trainer eingestellt wird kann kein schlechter Trainer sein...


    Und das war genau so nicht. Erst wurde Matthäus eingestellt - als Trainer - und vier Tage später bekam er Trappatoni vor die Nase gesetzt.


    Vielleicht liest Du mal hier nach

  • Und das war genau so nicht. Erst wurde Matthäus eingestellt - als Trainer - und vier Tage später bekam er Trappatoni vor die Nase gesetzt.


    und ws asagt das jetzt über Matthäus?? NÜCHT!


    Grabwood, du lässt dich wirklich schwer überzeugen .... :gruebel:


    ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg


    wie geistig und charakterlich degeneriert muss ein Mann sein, der ein
    Kind mit zur Taufe trägt (Müller-Wohlfarth) und sie dann vögelt ?



    Ach Herr je , das ist natürlich sowas von verwerflich.... Matthäus war ein Freund der Familie und nicht der Bruder.....



    Sag mal bist du mit Lottel verwandt ?



    arbeite n der juristischen Abteilung der Arbeiter Wohlfahrt. Mehr nicht!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Sehr guter Beitrag ! Wenn man angeblich einen Herrlich verplichten will, kann man dem Loddar erst recht die Chance geben. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • kann man dem Loddar erst recht die Chance geben.


    Der soll aber wenn der Investor nach Düsseldorf kommt dort eventuell Sportdirektor werden