06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Der Kegelclub meines Vaddas hieß: Mir holle was mir krien


    Vllt sollte das auch so langsam unser Motto werden. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bin auch für Sforza. ein bisschen Reibung tut uns gut, wenn sie positiv geschieht. Fink halte ich für nicht ausreichend . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn es tatsächlich so sein sollte das Funkel ausgepowert war dann sollte man seine Entscheidung akzeptieren und ihm vor allem danken das er mit uns kein Katz-und-Maus-Spiel treibt. Er hätte auch der Kohle wegen zusagen können und uns vielleicht noch tiefer gerissen.


    Von meiner Seite Hut ab für diese Entscheidung und alles Gute für FF. :gutgemacht:


    Naja. Funkel wird in dem ARtikel auch mit den Worten zitiert " Wenn sich bis Juli nichts mehr ergibt, steige ich halt im Herbst wieder ein". Nichts da mit Ausgepowert. Wenn sich bis Juli ein Erstligist melden würde (FC Köln ?!) geht er da sofort hin...das kann mann m.M.n. zumindest aus dieser Aussage herauslesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mehr gibt es über Funke nicht mehr zu sagen: Da bin ich zu 1000000% deiner Meinung!! Den will ich hier nicht mehr sehen...


    Sforza wird hoffentlich unser neuer Trainer!! Bitte heute vermelden, bitte... :yes: :yes:

    Und wenn Sforza absagt, dann soll er abhauen, war schließlich seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Den wollen wir dann natürlich 1000000% nie mehr hier sehen! Rinse and repeat!


    ( :ironie: )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Reibung ist immer gut und i.d.R. förderlich. Aber nur in Maßen und der gegenseitige Respekt darf dabei nicht verloren gehen.


    Wenn dann manch einer anfängt Türen einzutreten und den Busfahrer rauszuschmeisen, dann ist es der Reibung zuviel.


    Doch nur mit Friede, Feuer, Eierkuchen haben die wenigsten wirklich Erfolg gehabt.

  • was denn für eine Ausrede? Wovon redet ihr?


    Er hat doch nur gesagt, dass er es nicht macht, nicht warum. Oder habe ich was übersehen....


    Woher die Info mit dem "Traumclub" kommt - von ihm oder ob dies nur eine Spekulation von RP-online ist - weiß ich nicht.
    Wenn der FCK sein Traumclub ist, wäre es bescheuert nicht zu kommen, aber für andere Angebot offen zu sein. Von daher ist die Traumclubgeschichte vermutlich nur dummes Journalistengelaber...


    Und dann hat er sich ganz sauber verhalten. Angebot bekommen, zügig abgesagt, ganz normal.


    Ihr werdet doch nicht erwarten, dass ein Trainer den Job aus Mitleid macht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hallo,


    ich finde, dass Volker Finke ein idealer Trainer für den FCK wäre und kann es auch nicht verstehen, warum dieser Name nie im Gespräch ist. Finde Volker Finke besitzt die nötige Erfahrung und Routine um so eine Mannschaft wie den FCK zu führen und zu leiten.


    Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Volker Finke gar nicht will? Könnte das eine Möglichkeit sein. Gugg mal, wen der trainiert.

  • Mensch, das hier ist der Job des Lebens. Wer ein bisschen Risiko eingeht, kann hier unsterblich werden. Übrigens geht Thorsten Fink überhaupt nicht. Das wäre ein großer Fehler. Dann sollte man sich lieber im direkten Umfeld umschauen -- bei Frank Lelle oder gar bei Roger Lutz. Wie gesagt: Sforza wäre nicht schlecht, Finke im Übrigen auch nicht. Aber letzterer wird wohl lieber in Japan bleiben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)