06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Voll zu unterschreiben, was du ausdrückst. Jäggi ist aber auch ein mahnendes Beispiel für uns FCK Fans. Niemand von uns hat ihn durchschaut oder diverse Entscheidungen seinerseits kritisiert. Noch nicht mal die Prozesshanselei ( aller Art) und Anklage gegen Briegel hat uns erwachen lassen. Seine rhetorische Kunst und die Fähigkeit, Menschen für sich einzunehmen, hat uns glauben lassen, er sei der Retter unseres Vereins. Wir Fans waren stumm und ohne Kritik. Welche Erkenntnis haben wir heute?

  • in der RP von heute steht, dass es noch 2-3 Tage dauert. Spätestens Monatag...
    Außerdem ist Kuntz stink sauer auf Funkel (der 1 Mann-Sturm-Taktiker), da er in die öffentlichkeit gegangen ist und mit voller stolz verkündetet, dass er den FCK abgesagt hat. Auch da muß ich Stefan Kuntz, wie immer, recht geben...

  • Niemand von uns hat ihn durchschaut oder diverse Entscheidungen seinerseits kritisiert.


    Es hatte sich wohl keiner getraut, margarete. Einige haben geunkt, aber keiner hat sich getraut. Ich auch nicht. Ich hab keinerlei Verdacht gegen ihn gehegt, war nur allzu bereit alle Meldungen sofort den Männerfreunden anzulasten.


    Mein kritischer Geist wurde mir allzu brutal eingepflanzt.
    Und was Funkel angeht: Genau so wurde er mir beschrieben. Mediengeil. Das war doch nichts weiter als: ICH; FUNKEL, BIN MIR ZU SCHADE FÜR KAISERSLAUTERN. VEREINE, ICH BIN ZU HABEN, HABE ABER AUCH ANGEBOTE.
    Charakterloses :pupsen:

  • dem Rheinpfalz-Artikel zufolge können wir also heute relaxed an die Arbeit gehen, es passiert eh nix.


    Vom Gefühl her läuft alles auf Herrlich hinaus. Na denn Prost! :bier:

  • Möglicherweise war das eine kleine Rache von Funkel dafür, dass sein Bruder entlassen worden war.

  • Das ich mal meinen Tag mit nem Blick ins Online-Portal der Rheinpfalz beginne, hätte ich auch nie gedacht. Hab das mit der bevorstehenden Entscheidung und dem wahrscheinlichen Abgang von Simpson auch vorhin gelesen.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt wirklich unmittelbar soweit ist. Und das dieser Kandidat wirklich Ernst zu nehmen sowie gewillt ist, die Nachfolge von MS anzutreten. Toi, toi, toi! :beten:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hier ist der Artikel:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5100262


    Das klingt schon so als ob Foda sich unfair verhalten hätte und tatsächlich erst in letzter Sekunde abgesagt hat.


    Hoffentlich klappt das am Montag.


    Warum unfair? Das sind Verhandlungen und die sind bekanntlich erst dann beendet wenn ein Vertrag existiert. Kuntz spricht in keinster Weise davon, dass Foda bereits per Handschlag zusagte und dann von seinem Wort zurückgetreten sei. Dann wäre es nicht nur unfair sondern unprofessionell.


    Wo wir schon mal bei diesem Wort sind. Ich muss SK recht geben das er stinkesauer ist. Aber was bleibt Funkel anderes übrig? Sein Name wird in allen Vereinen nur beiläufig erwähnt. Er war oder ist nirgends in der Favoritenrolle. Die öffentlich gemachte Absage an uns ist doch reiner Selbstschutz und soll ihn wieder ins Gespräch bringen, so ganz nach dem Motto: Ach ja, der Funkel ist ja auch noch da. :hammer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: