06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Die Meldungen von heute morgen gefallen mir gar nicht. Es klingt danach als ginge Sforza nach Zürich, und wir waren wieder einmal nur 2. bzw. 3. Wahl :pupsen: . Für uns bleibt offensichtlich nur ein Trainer :weiseropa: den sonst wirklich gar kein Verein haben will. Hurra :boing:

  • Ich denke, dass nicht nur wir auch SK sich das alles ganz anders vorgestellt hat....
    Der eine kann nicht,der eine will nicht,der andre kostet zu viel,der andre will,aber wir nicht....
    Alles ganz schönes Gemurkse tut mir leid....


    Simpson wohl weg....Nix spruchreifes,da wir auf den Trainer warten....


    Tur mir leid, aber bis jetzt ist das alles nur ein großer Zirkus , mehr nicht...


    Bin irgendwie etwas enttäuscht darüber, wie wir uns seit der letzten Winterpause entwickeln....


    allles fing so gut an, mit wirklich viel Euphorie und Aktivität und nun droht uns, warum auch immer, ein Weggehen der Spieler,ein Nachhinken auf dem Transfermarkt und ein Trainer, den wir alle eigentlich gar nicht wollten....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So sieht es aus. Der FCK ist mittlerweile eine Adresse im Fussball geworden, zu dem man nur noch geht, wenn man sonst wirklich gar keine Alternative hat, arbeitslos ist, oder völlig unerfahren. Siehe Sasic, auf den trafen alle drei Punkte zu.

  • Die Meldungen von heute morgen gefallen mir gar nicht. Es klingt danach als ginge Sforza nach Zürich, und wir waren wieder einmal nur 2. bzw. 3. Wahl :pupsen: . Für uns bleibt offensichtlich nur ein Trainer :weiseropa: den sonst wirklich gar kein Verein haben will. Hurra :boing:


    So schlimm sehe ich es jetzt nicht. Die "lange" Wartezeit bis Montag kann auch damit zusammenhängen das beispielsweise ein namhafter Trainer im Gespräch ist mit dem die finanziellen Rahmenbedingungen noch geklärt werden müssen. Eventuell auch mit Hilfe von Sponsoren. Mit einem Trainer den ohnehin keiner haben möchte wäre m.E. nach sehr scnell eine Einigung erzielt.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • So schlimm sehe ich es jetzt nicht. Die "lange" Wartezeit bis Montag kann auch damit zusammenhängen das beispielsweise ein namhafter Trainer im Gespräch ist mit dem die finanziellen Rahmenbedingungen noch geklärt werden müssen.


    Oder mit dem Feiertag und dem Brückentag und dem WE... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • allles fing so gut an, mit wirklich viel Euphorie und Aktivität und nun droht uns, warum auch immer, ein Weggehen der Spieler,ein Nachhinken auf dem Transfermarkt und ein Trainer, den wir alle eigentlich gar nicht wollten....


    Ja das sind wahrlich rosige Aussichten... ich werd langsam unruhig, weil man hört nichts von Neuverpflichtungen. Ein klares Konzept scheint es auch nicht zu geben und achja ein Trainer fehlt uns auch... wie ihr wisst bin ich ja ein ziemlich großer Optimist aber was da momentan abgeht gefällt mir wieder gar nicht. Mann mann hoffentlich wendet sich alles zum Guten... graue Maus im Zweitliga Mittelmaß oder gar schlimmeres... das hat dieser Verein, das haben diese Fans nicht verdient...

  • graue Maus im Zweitliga Mittelmaß oder gar schlimmeres... das hat dieser Verein, das haben diese Fans nicht verdient...


    Nur leider sieht zur Zeit alles danach aus....


    wenn heiko Herrlich oder ein Holger Fach zu uns kommt , dann haben wir den Graue-maus Status noch länger inne....


    Es wurde wirklich sehr vieles im verein umstrukturiert und es wurden ganz tolle Maßnahmen ergreifen , aber im Moment stagniert das ganze Konzept und der frische Putz den wir aufgetragen haben bröckelt wieder ab.....


    Sasic war nicht gut für uns----- jedoch ist das was gerade passiert genauso schädlich für uns, tut mir leid,aber es ist die wahrheit....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du bist hart im Urteil. Leider fällt es schwer, dir nicht recht zu geben. Die in der Winterpause beginnende Problematik, unglücklicher Spielerverpflichtungen der Winterpause hat noch keine Verbesserung erfahren. Ich hoffe ja, daß wir schon etliches in trockenen Tüchern haben, das erst nächste Woche veröffentlicht wird. Wenn nicht, sehe ich schwarz, dann haben wir sowohl bei der Trainerwahl als auch bei den Neuspielern, die übriggebliebenen Krümel des Transferkuchens zu nehmen.

  • Für mich kommen noch 3 Trainer in Frage:


    1. Sforza (mit Sicherheit noch die beste Lösung)


    2. Herrlich


    3. Matthäus (mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung, jedenfalls besser als Fink.)


    Aber wahrscheinlich wird es eh einer mit dem wir alle nicht gerechnet haben. Eins ist aber mal klar, wenn der Trainer nicht die volle Unterstützung von den Fans bekommt, dann hat er es von Anfang an sehr schwer und egal wie unser zukünftiger Trainer heissen wird sollten wir froh sein, dass überhaupt jemand diesen Job machen will. Leider müssen wir umdenken, wir zählen nun mal nicht mehr zu den ersten Adressen im deutschen Fussball. Da hilft auch nicht die grosse Tradition.


    Werde heute noch ne Kerze anzünden und :beten: damit das warten bald ein Ende hat und man sich wieder an den Spekulationen von möglichen neuen Spielern beteiligen kann. :feilschen:

  • Zitat

    den wir alle eigentlich gar nicht wollten....


    Inn erster Linie muß SK und die Mannschaft ihn wollen ! Wenn dann der Tabellenplatz nicht stimmt, dann dürfen die Fans auch motzen. Der Fan ist kein "Herrscher", aber er kann das Geschehen beherrschen. Entscheiden müssen andere Leute. Mal drüber nachdenken...


    Finde diesen Satzteil völlig daneben. Sorry !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)