06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Wollitz ist fix in Cottbus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @ Busti

Ja... Aber wenn die Kunden da oben sich nicht verstehen, wäre es eh nichts geworden... Am Ende ist mit Stefan Knuntz alles richtig gemacht worden!

• Toppmöller wurde verarscht...

Dann muss man mal die Intention eines Toppmöllers hinterfragen. Wollte er dem FCK helfen oder seine Pferdchen ,die georgischen, unterbringen ?

• @ Veteran
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Er wollte sie, und Göbel hat ihm zugesagt... Ich war auch froh das die komischen grauhaarigen Georgier nicht gekommen sind, darauf kannst du einen lassen!

So wie es Busti sagt: Er wollte beides...

• Vielleicht will Stefan Kuntz ja erst einmal die Ergebnisse bei der Kommunalwahl abwarten und sehen, ob es im nächsten Jahr wieder eine Reduzierung der Stadionmiete geben kann -- wenn nicht, wird er wohl seinen alten Sportlehrer aus der Schule fragen, ob er Trainer wird . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht will Stefan Kuntz ja erst einmal die Ergebnisse bei der Kommunalwahl abwarten und sehen, ob es im nächsten Jahr wieder eine Reduzierung der Stadionmiete geben kann -- wenn nicht, wird er wohl seinen alten Sportlehrer aus der Schule fragen, ob er Trainer wird . . .

Er hatte einfach keine große Alternative zu Foda und hatte nicht mit dessen Absage gerechnet, das passiert auch einem SK!
    Naja, warten wir auf morgen, wer neuer Trainer wird.

Gruß Busti

• Er hatte einfach keine große Alternative zu Foda und hatte nicht mit dessen Absage gerechnet, das passiert auch einem SK!
    Naja, warten wir auf morgen, wer neuer Trainer wird.

Morgen wird vermutlich der Server in die Knie gezwungen. Ich freu mich drauf. :jubel:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: