06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Kuntz läuft sich die Hacken ab und holt sich einen Korb nach dem anderen.

Ja, und da gibt es schon wieder Einige, die den Kuntz dafür auch noch kritisieren. Ich versteh die Welt nicht mehr!

• und wieder bricht ein neuer Tag voller Hoffnung auf Erlösung an...

Wird es diesmal ein Ergebnis geben???

Die Fangemeinde bibbert, zittert und geht ihrer Arbeit nicht mehr gewissenhaft nach, es wird endlich Zeit, dass eine Entscheidung fällt sonst hagelt es demnächst noch Kündigungen.

• Ich hoffe, dass das mit dem Hoffmann eine Ente ist....., der hat das leere Tor aus dreissig Metern nicht getroffen, obwohl er mit Ball hätte ins Tor laufen können... :rofl: :ironie:

• Immer noch nichts ?
    So muss jetzt meinem Business nachgehen, nicht das es mich trifft wie Quaterback vermutet, wenn ich wieder komme, will ich einen Trainer sehen - STEFAN ! :arbeit:

• Ich hoffe, dass das mit dem Hoffmann eine Ente ist....., der hat das leere Tor aus dreissig Metern nicht getroffen, obwohl er mit Ball hätte ins Tor laufen können... :rofl: :ironie:

Der Trainer muss nicht auf der Mittelstürmerposition spielen. Meistens spielt er sogar gar nicht mit. Es reicht wenn er am Rand steht und den Spielern sagt was sie tun sollen.

• Ach, Manfred ! Hast du nicht die vernommen, die lieber einen guten und teuren Trainer haben anstelle vier Spieler , möglicherweise auch noch gute ?
    Spätestens nach der Absage Funkels, übrigens die zweite innerhalb von einem Monat, sollte klar sein, dass wir uns auf Trainer wie Sforza und Herrlich einzustellen haben. Und eine Chance haben sie verdient, auch wenn ich nur wenige Spieler weniger dort oben sehen will als Sforza. Aber wenn er es wird, muss auch er unsere Unterstützung erhalten.

• Ich hab es. Wir warten auf Hrubesch. Aber der soll erst die U21 EM in Ruhe fertig spielen, bevor er uns eine Absage gibt.

Sowas zeichnet einen Profi aus... :rofl: