06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Immer noch nichts neues.....ich werd noch wahnsinnig....die Zeit läuft uns davon.
    Komme mir vor wie auf dem Flohmarkt, Ramschverkauf.
    O je, wenn ich daa an die noch offenen Spielerverpflichtungen denke ......mann mann mir schwand nix gutes .. ;(

• Du gestattest, daß ich Dir ein wenig widerspreche!? ;) Jäggi wußte sehr wohl - er hat es damals auch eingeräumt -, daß
    Sforza Recht hatte, J. wollte aber unbedingt den Trainer stützen, dies könnte man als historischen Fehler bezeichnen. Ist
    aber letztendlich egal, die Sache ist passé.

und wieso hat wolf den Sforza nicht zurückgeholt? Weil angeblich auch Jäggi das so wollte...

• unter Jäggi waren Personen, die Widerspruch geleistet haben, nicht gerne gesehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• unter Jäggi waren Personen, die Widerspruch geleistet haben, nicht gerne gesehen...

Tja, im gegesatz zu unserem Trio infernal ! Friedrich, Herzog, Wischiwaschi.
    Da galt das Wort Sforza's mehr als das von King Otto ....

• Das ist ja das Schlimme. Jäggi hatte eingeshen, daß Ciri recht hatte, wollte aber Muskeln spielen lassen und hat es bei der Suspendierung Sforza`s belassen. Den besten und sicher auch best bezahltesten damaligen Spieler nicht einsetzen, hat geheißen, bedeutsames Firmenkapital vergeuden. Interessant, war ja auch damals, daß durchgesickert war, daß die Mehrheit der Spieler auch Sforza`s Meinung waren. Damals herrschte jedoch ein Klima der Angst ( alles wurde Jäggi zugetragen, und Angeschwärzte mußten laut Presse mit allerhand Jäggi-Ärger rechnen). Wolf war wahrscheinlich sein Dreijahresvertrag ( damit hatte er ausgesorgt) wichtiger als der sportliche Erfolg, er hat sich geduckt vor Jäggi.

• Das ist ja das Schlimme. Jäggi hatte eingeshen, daß Ciri recht hatte, wollte aber Muskeln spielen lassen und hat es bei der Suspendierung Sforza`s belassen. Den besten und sicher auch best bezahltesten damaligen Spieler nicht einsetzen, hat geheißen, bedeutsames Firmenkapital vergeuden. Interessant, war ja auch damals, daß durchgesickert war, daß die Mehrheit der Spieler auch Sforza`s Meinung waren. Damals herrschte jedoch ein Klima der Angst ( alles wurde Jäggi zugetragen, und Angeschwärzte mußten laut Presse mit allerhand Jäggi-Ärger rechnen). Wolf war wahrscheinlich sein Dreijahresvertrag ( damit hatte er ausgesorgt) wichtiger als der sportliche Erfolg, er hat sich geduckt vor Jäggi.

Ja und von daher gesehen sollte auch der letzte Wolf-Fan einsehen, dass dieser einen Großteil der Schuld am sportlichen Niedergang des FCK hatte. Als er dann auch noch nach seiner Entlassung seinen Vertrag ausgessen hat war er zumindest für mich absolut erledigt. Sicherlich ist Fussball ein Geschäft. Dennoch hätte auch er einen Aufhebungsvertrag, bei dem er sicherlich finanziell nicht zu kurz gekommen wäre, unterschreiben können.

• ich würde Fink noch nichtmal als schlechte Wahl bezeichnen.Er hat bei seinem letzten verein meines erachtens sehr gute Arbeit geleistet.

Ob das natürlich für den FCK langt weiß ich nicht und ist auch verdammt schwer einzuschätzen.

Es darf auf jedenfall kein Fehlschuß geben.Das ist das wichtigste.

Aber kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit Neuverpflichtungen aussieht?

Wie sollen die den sattfinden wenn noch nichtmal der Trainer feststeht.Der kann die doch dann gar nicht so schnell tätigen!!!!!

ich verstehe das ganze net wirklich wie das dann funktionieren soll.

Habe irgendwie kein gutes Gefühl was das alles angeht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ankündigung: Am Mittwoch, 10.06.2009 werden zwischen 9.00- und 11.00 Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. In dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Danke für Euer Verständnis

Hat das eventuell mit der Ankündigung des neuen Trainers zu tun? Vermutet man, dass morgen zwischen 9.00 und 11.00 Uhr hier der Pank abgeht?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: