06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Sforza muss lehrgeld an Berger bezahlen :thumbup:

Richtig, und für Berger kriegen wir einen Wiedereingliederungszuschuss. :daumen:

Mal im Ernst. Ich habe mal etwas recherchiert. Berger hat zur Zeit als er bei Hansa Rostock unter Vertrag stand satte 792.000,-- EUR/Jahr kassiert. Klar ist das schon mind. 4-5 Jahre her, aber weit davon wird es nicht entfernt sein.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ottmar Hitzfeld unterschreibt beim 1.FC Kaiserslautern

Nach langer Suche findet Stefan Kuntz doch noch einen Trainer der sofort ins Training einsteigt. Erleichterung nicht nur beim Vorstand auch die Fans dürfte dies erfreuen. Sah es doch so aus als würde kein Trainer sich bereit erklären den FCK zu trainieren. Lt. Hitzfeld wird dieser auf einen Teil seines Gehaltes verzichten. Hitzfeld auf die Frage was ihn den bewogen hat beim FCK zu unterschreiben „ Ach wissen Sie, ich habe schon viele Herausforderungen gehabt im Leben, verdient habe ich mir bei Bayern eine goldene Nase. Da ist dies wieder eine richtige Herausforderung den FCK in die 1. Bundesliga zu führen. Auch beim finanziellen Aspekt macht Hitzfeld keinen Hehl daraus auf seine Bezahlung weitgehend zu verzichten.
    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

du solltest doch das Mad Magazin nicht zitieren! :jubel: :rofl:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Danke Ralf für die nette Unterhaltung! I love to entertain you! :rofl:

Wenn wir hier fertig sind mit Mutmaßungen kommt am Ende Doll zu uns.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• ich werd hier noch doll

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hallo!

Ich lese hier bei euch schon seit einigen Wochen mit und habe mich vor ein paar Tagen angemeldet. Nun, nachdem TF dem FCK erspart geblieben ist und der überblickbare Kandidatenkreis zunehmend überschaubarer wird, mein erster Post:

Meint ihr nicht auch, daß C. Sforza im Laufe seiner aktiven Zeit als Fußballer so viel Geld auf's Konto bekommen hat, daß dieser Aspekt für sein Wirken als Trainer eine weniger bedeutende Rolle spielt, und daher nicht zu befürchten ist, daß er dem FCK gleich bei erstbester Gelegenheit gleich wieder den Rücken kehren wird?

Das Argument hingegen, er spalte die Fans, kann ich nachvollziehen. Ich frage mich jedoch, ob dies seinem möglichen Engagment - im Rahmen eines Ein-Jahres-Vertrages - so sehr entgegensteht, daß man ein solches von vornherein kategorisch ausschließt.

Wenn er nur vier Fünftel seiner als Spieler unter Beweis gestellten Klasse in Trainerarbeit umzusetzen vermag, sollte er ein ernsthaft in Betracht zu ziehender Kandidat sein.

• Tztz, so viele im Forum online!!! Wartet Ihr aufs Christkind? :rofl: