FCK-Duisburg

• Mir ist es scheiß egal wie wir gewinnen, aber gewinnen müssen wir. Mir ist es auch egal wie wir aufsteigen und wens nur glück war, ist mir lieber wie die nächsten jahre 2te Liga.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Also ich sage mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind 3 Punkte gegen den MSV drin. Wer geht mit? :D

O.K., nehmen wir die Spannungen mal raus.:D *Yike du verblüffst mich* 8o

Also ich sage mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind 3 Punkte gegen Lautern drin. Wer geht mit? :D:D:D

• unser Glück ist ja das "Tief" vom MSV. Die sind zu schlagen, ähnlich wie 1860. Mit viel Einsatz ist das zu schaffen. Go Betze go !

Dann auf den 3.Platz rücken und bis zum Ende nicht mehr hergeben !

Was dann die 1. Liga bringt ? Schau´n mehr mal !

• so..... jetzt hat ja nun jeder seine meinung vertreten können..... ich wäre nun echt dafür, das wir uns auf das eigentliche thema des thread beschränken, nämlich das nächste heimspiel gegen den msv....

ich wäre echt froh, wenn wir nun mit den "streitigkeiten" aufhören könnten..... und das fängt auch damit schon an, das man nun nicht noch 1000 kommentare auf unsere (der mods) ihre "bitte" damit aufzuhören schreibt...... :)

• ja genau, um zum spiel zurück zu kehren...

also ich denke mal die 1:4-klatsche in freiburg hat die jungs ein wenig wach gerüttelt. ist jetzt eh nicht mehr zu ändern, also war es im nachhinein betrachtet vielleicht mal ganz gut, mal so ne klatsche zu kassieren, dass die jungs zur rechten zeit noch aufwachen.
    wolf hat nun genug zeit mit der truppe zu trainieren und sie auf dieses soooooo wichtige spiel einzustellen. er wird das packen - bin ich mir ganz sicher. und die spieler werden sich dann gegen duisburg auf dem platz zerreißen. was kann es denn für einen fußballer besseres geben als so ein entscheidendes spiel vor einem fantastischen heimischen publikum...
    egal wer gegen den msv aufläuft, ich bin mir sicher dass wir 3 punkte holen!!!

• ich schneid die Teile, in denen es nicht ums Spiel geht mal weg & schiebs ins Off-Topic. Das ist ja nicht zu ertragen.

//Edit: So, hab mal gekehrt und die Mülltonne ist nun randvoll :tongue:

sàwàddee kráb

• Hallöchen,

leider ist in letzter Zeit, speziell auch in diesem Thread, die Diskussion nicht nur immer unsachlicher geworden, hinzu kamen auch beleidigende Äußerungen.
    Wir haben uns daher im Moderatoren-Team darauf geeinigt solche Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen.
    Ihr selbst habt auch die Möglichkeit einen "auffälligen" Beitrag zu melden.

Für die Zukunft noch ein Tip bzw eine Bitte:
    Bevor Ihr aus der Aufregung heraus eine Antwort formuliert, die Euch dann später vielleicht leid tut, vorher einfach mal kurz durchatmen und/oder an die frische Luft gehen. So macht Ihr es nicht nur dem Team, sondern vor allem Euch ein bisschen leichter.

• So ich werde Live dabei sein :D meine Freundin hat 2 karten ohne dass ich es wusste =)