FCK-Duisburg

• Also wir sollten alles dafür tun um diese Chance zu nutzen. So können wir noch Aufsteigen. Also auf Sieg spielen und nicht wieder auf unendschieden....

Mein Gefühl sagt mir im Moment das Beda nicht so stark ist. Ich würde ihn mal draussen lassen und Bouzid neben Ouattara bringen.

Ich tippe auf einen Sieg :)

Und wenn die Jungs schon nicht für den Aufstieg gewinnen wollen, dann sollen sie es wenigstens für mich tun. Ich nehm meine Freundin das erste mal mit und ich möchte sie doch gerne mit dem Betze Virus anstecken :D

• Zitat

Original von pfälzer
    Sehr gut erkannt!! Und wer bringt es jetzt Wolf bei dass es so nicht klappt?

Du. Deine Fachkompetenz ist gefragt.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von dirtdevil
    der msv hat gestern übrigens ein testspiel gegen die reserve von gladbach mit 0:2 verloren.

Jepp, das ist richtig.
    5. Niederlage, auch wenn es nur ein Testkick war, in Folge. Ich bin bedient.

Die Zebras hatten gestern ihre Zähne zuhause vergessen und die Hufe mit Watte eingepackt.

Bleibt nur die wage Hoffnung das sich in der nächsten Woche in den Köppen noch was tut. Ansonsten sehe ich Schwarz für das Spiel bei euch.

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• SaZa:
    Wenn ich mit meiner Leistung, die ich in meinem Beruf bringe, bemessen werden würde und dies umsetzbar wäre in einen anderen Beruf, dann wäre ich besser als mancher "Übungsleiter".
    Anderseits wäre ich schon Stammgast im Arbeitsamt

• Hm ich denke wir gewinnen gegen die Zebras mit 2:1...2mal opara....ich hoffe dass der betze richtig voll wird un wir von anfang an unsere mannschaft lautstark unterstützen...werde diesmal auf der süd in 3.4 sitzen...Was denkt ihr wieviel Zuschauer kommen werden ? Ich denke 36.000 wäre realistisch

AUF GEHTS LAUTERN!