wird ein enges spiel werden und ich hoffe auf einem sieg für euch!
-
-
Zitat
Original von fck-sympathiesant
wird ein enges spiel werden und ich hoffe auf einem sieg für euch!Da bist Du wohl nicht der Einzige, der das hofft.
-
Heute Abend ist es soweit und wir haben druck ohne Ende,weil wir gewinnen müssen.
Verlieren wir sind wir weg meine Meinung ...... egal ob wir von Punkten immer noch dabei sind.
-
Hop oder Top, heute Abend! Diesmal haben die anderen nicht für uns gespielt.
-
Hallo FCK Fans! Heute ist es also wieder mal so weit. Das nächste Bigpointspiel wartet auf uns. Ich sags ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir holen den erhofften Dreier.
Bin jedenfalls jetz schon ziemlich nervös. An alle die im Stadion sind: "Lasst die Hütte brennen"
-
erstmal gruß nach wien
bin auch den ganzen morgen schon so hibbelig.wird zeit das es endlich losgeht.vielleicht ein gutes vorzeichen,das dieses mal die anderen nicht für uns gespielt haben.
-
@ oesifckfan:
kannst dich auf uns verlassen wir werden die hütte brennen lassen
kannst du das spiel verfolgen ?? gibts in österreich sowas wie arena ?? -
jap wenn wir heute ferlieren sind wir weg
-
Wer heute nicht alles gibt über 90 minuten und das letzte aus sich rausholt ist kein FCK-trikot wert..
das gilt insbesondere für die spieler, aber auch für den trainer und die fans..
heute muss es einfach knallen..es gibt keine ausreden mehr.. -
Zitat
Original von dirtdevil
erstmal gruß nach wienbin auch den ganzen morgen schon so hibbelig.wird zeit das es endlich losgeht.vielleicht ein gutes vorzeichen,das dieses mal die anderen nicht für uns gespielt haben.
ich hab ein komisches Gefühl was heute Abend angeht