FCK-Duisburg

  • na klasse X( handspiel simpson rote karte und elfer mit anschließendem tor für duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • mein TV ist nun aus .....das wird ganz bitter!
    nach der regal muss man das geben ......mache simpson allerdings keinen vorwurf ....jeder hätte diesen reflex mit der schulter gemacht ....Schiri hat es auch nicht gesehen ...aber der doffe assi an der seite. na toll!


    jetzt geht höchstens noch ein unentschieden.
    oder wir werden abgeschossen .....aber an einen sieg glaub ich ehrlich nicht mehr .....dafür kenn ich unsere mannschaft zu gut.


    wir haben aber auch die scheisse am fuss dieses jahr!!!

  • echt wahr ...da ist kein aufbäumen ...keine laufbereitsachaft und vorne sind wir echt so schwach ....wir hatten selbst vor dem elfer keinen einzigen fuss im gegnerischen 16er und jetzt sowieso nicht mehr .....da geht echt erschreckend wenig!
    als ich vorhin die aufstellung gesehen habe dacht eich ...
    warum Bouzid, reinert und Daham nur auf der bank!? Simpson und Opara und Rihilati hätten draussen bleiben müssen. Aber egal ...wir sind halt dieses jahr nicht besser ....wir haben zuhause gegen den ksc, Rostock, Freiburg, Augsburg und wohl gegen dusiburg keinen 3er geholt.....das ist zu wenig!


    ich hab ausser gegen koblenz zuhause noch kein spiel von uns zuhause gesehen was eine aufstiegsaspiranten würdig war. Doch Haching noch ...aber die waren echt damals zu schwach!


    wir spielen die 2 halbzeit nicht auf die west ....da kommt garantiert noch weniger wie jetzt eh schon zusammen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • auch wenn ich wieder der schlechte mensch bin aber ich würde wolf entlassen wenn er nicht aufsteigt und die halbe mannschaft mit ihm

  • Unsere Spielzüge erinnern mich teilweise an die eines FC Köln... tja... is scho klasse das mit anzusehen nachdem man 2 Wochen drauf gewartet hat.... macht immer mehr Spaß Fan zu sein.

  • meine güte, duisburg ist auch nicht besser! aber spielerisch läuft echt nichts! beißen, kratzen, spucken, anders gehts heute wohl nicht!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Blabla hab keinen Bock mehr auf Diskussionen... davon hatte ich in den letzten 5 Jahren eindeutig zuviel.


    Nur auf dem Platz, da wos drauf ankommt, passiert NICHTS

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()