FCK-Duisburg

  • Oh Mann, extrem dumm gelaufen. Aber bis zur Roten ging ja auch nix. Driss.
    Nur die letzten 5 Minuten war etwas Druck da. Der MSV is auch nicht gut. Eine kleine Chance besteht noch, aber ein ganz kleine...

    sàwàddee kráb

  • was issen da los ?!


    wenn de die schlafen wollen sollen sie vom platz aber net da die ganze zeit sich hinlegen. Da macht Fußball schauen ja kein spaß :gruebel:

  • Von den Duisburgern fliegt auch noch einer vom Platz. So brav sind die auch nicht. Sind noch 45 Minuten!!! Ok... ist ein sch... Spiel. Aber wir können das trotzdem noch packen!

  • Die Fans sind bisjetzt noch das beste bis auf das kindische Anti-Koch Gesinge :rolleyes:


    Nu ja, ich lehne mich jetzt zurück, lege meinen Herzschrittmacher an, nehme 8 Valium und schau mal was so passiert :tongue:

    sàwàddee kráb

  • Die Aufstellung ist nicht nachvollziehbar, daheim wieder nur eine Spitze, frage mich wie soll man da Tore machen....


    Dazu noch Rot für Simpson, Leute das wars .....aus der Traum !! Bin maßlos enttäuscht über die Leistung des FCK´!! So haben wir in Liga 1 nix verloren.......so leids mit tut !!


    Auch wenn wir einen Mann weniger haben, da ist nichts zwingend, die Freistöße und Ecken ein Witz.........

  • Zitat

    Original von Reaman
    also was einige sich hier zusammen schreiben ist lächerlich, sowas nennt sich lautern-fans, ihr seid eine schande und mehr nicht, wir spielen mit einem mann weniger, nagut es ist kein schönes fussballspiel, aber die jungs kämpfen und habt ihr von duisburg was gesehen außer den elfer, man es ist halbzeit und ich sage wir packen das noch und dann schreit ihr wieder alle hurra, man ihr seid echt richtig erbärmlich, macht gar kein spaß mehr hier im forum bei so leuten wie euch.


    Jo es macht keinen Spass "A..... W......H......!!!" Rufe aus der West zu hören, es macht keinen Spass dieses Gekicke zu sehen das angeblich Fussball sein soll, und jetzt kommt mir nicht mit "mach es besser" DIE führen da unten ihren Beruf aus, nicht ich! Ich würd ja nix sagen wenn das mal so wär, aber diese Entwicklung geht mittlerweile seit Jahren in die Richtung niveaulosigkeit sowohl bei Fans als auch beim Spiel der Teufel... ne, jetzt muss mal was passieren echt, ich darf als Fan der seinem Verein seit 17 jahren die Treue hält auch mal die Fress uffmache bei sowas! Und dann Torleute zusammenscheissen, die vor einigen jahren noch hochgejubelt worden sind... DAS LETZTE! Ich hab Koch in guter Erinnerung und das wird auch so bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Und schwups da waren wir nur noch auf dem 6. Platz.


    Hoffentlich werden jetzt die ganzen Träumer mit ihren rosaroten Brillen endlich einmal wach und erkennen den Ernst der Lage.


    Was für eine armselige Leistung für ein weiteres "Spitzenspiel".


    Respekt und Anerkennung !

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Von den Duisburgern fliegt auch noch einer vom Platz. So brav sind die auch nicht. Sind noch 45 Minuten!!! Ok... ist ein sch... Spiel. Aber wir können das trotzdem noch packen!


    das sah man schom beim münz wurf. Als lautern die Seite wechselt bekommt Opara [ wars glaube ich ] gleich einen schuldercheck X(

  • also ich bin seit dem ich denken kann FCK fan...


    aber das was da momentan abgeht ist einfach nur zum heulen. und da hilft auch kein schönreden mehr. schaut euch die leistung der letzten wochen an... da is nix, kein kampfgeist, kein system..null


    und das der msv auchnix bringt hat uns net zu interessieren! wir müssen die punkte machen!! was hat der DSF reporter gesagt? aus 33 möglichen punkten gegen direkte aufstiegskonkurrenten bislang nur 8 geholt... kein weiterer kommentar. mit dem haufen würden wir in der 1. liga abgeschlachtet werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!