FCK-Duisburg

• AWH ist wirklich unterste Schublade. Aber kann es sein, dass der Koch absichtlich die Fans provoziert? Schon allein beim Seitentausch hat der dem Opara eine mitgegeben.

• @ whiteshark, ich verstehe dich, es ist schon hart mitanzuschauen. Aber es bringt nichts sich hier totzuärgern. Glaub mir mit jeder Post regste Dich noch mehr auf ;)

auf gehts in die HZ2 - Wunder gibt es immer wieder...

sàwàddee kráb

• denne 15-16 Jährige Hosepisser mit Ihre Bomberjacke würd ich zu gerne mal den Hintern versohlen, echt !...

das man seinem Ärger Luft machen muss, OK ! Nur darf das nicht auf Kosten des Gegners gehen, da kicken auch nur elf Leuts gege de Balle.... !!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Original von SaZa
    @ whiteshark, ich verstehe dich, es ist schon hart mitanzuschauen. Aber es bringt nichts sich hier totzuärgern. Glaub mir mit jeder Post regste Dich noch mehr auf ;)

auf gehts in die HZ2 - Wunder gibt es immer wieder...

Dein Wort in Gottes /Teufels Ohr...
    Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit müssen Maßstab für die zweite Hälfte und alle weiteren Heimspiele des FCk in Zukunft werden! Nur dann werden wir langfristig überleben, denn das hat uns ausgemacht und ist unsere einzige Chance. Wir können nicht mithalten mit technisch versierten Teams, aber wir können KÄMPFEN. Das ist alles was wir haben...

• jetzt kommt noch dazu ...das beda bei der platzwahl die seiten getauscht hat ...echt witzig der beda! dabei könnten wir jetzt die fans vor in der west echt gut gebrauchen um uns noch einen elfer herbeizubrüllen ....naja viellleicht klappt es ja auch in richtung südtribüne!!!
    schaun mer mal!!!

• Zitat

Original von Speyrer72
    denne 15-16 Jährige Hosepisser mit Ihre Bomberjacke würd ich zu gerne mal den Hintern versohlen, echt !...

das man seinem Ärger Luft machen muss, OK ! Nur darf das nicht auf Kosten des Gegners gehen, da kicken auch nur elf Leuts gege de Balle.... !!

dann komm du mal :D :D als hätten wir angst vor dir/euch ^^

davon mal abgesehen, das psiel ist langweilig, wir führen zwar 0:1 aber irgendwie ist das auch noch nicht sicher... auch mit überzahl... der typ mit den langen einwürfen wird uns noch zum verhängniss ich seh dat kommen -.-

• was ist mit bello los mein gott ist der schwach heute

• na du nur weil irh so miserabel seid und nur auf fouls aus seid muss nun unser koch rauß, ihr seid doch keine manschaft, das iz wien schaffott ey :zeter: :zeter: