Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

• Trainer? Hast Du Trainer gesagt?

ui, axel. provozier den max lieber nicht mit der zusammenstellung Sasic = Trainer!!! ;)

jetzt mal im ernst: wenn ich den kommentar eben lese dass wir unserem ehemaligen uebungsleiter noch nachweinen werden, hochmut kaeme vor dem fall und nur weil ein paar spieler weinen wuerde der coach gechasst, aua! aber ganz laut. solche kommentare kommen von leuten die blind vernagelt noch immer nicht kapiert haben dass stefan kuntz sich die entscheidung nicht leicht gemacht hat und extrem viel mehr als weinereien vorgefallen sind. es ging vom herrn S stellenweise respektlos, menschenverachtend und herrschsuechtig unter die guertellinie! und das ist ein no-go!

aber so ist das: it is lonely on top.

• wär ja der hammer, wenn wir fink tatsächlich habn wolln würdn un er dann nach basel geht. wenn selbst ein trainer seines kalibers (bei allem respekt noch kein großer name im geschäft) nich zu uns käme, dann gute n8...

• Am Schluß machts wieder so ein blinder Antifußballer wie Rekdal. Und die guten billugen Spieler sind weg. Wo soll das hinführen. Wie will amn so aufsteigen

• hallo zusammen. ich denke, der fink ist vielleicht gar nicht der schlechteste, immerhin hat er mit ingolstadt einen gelungenen aufstieg letztes jahr in liga zwei geschafft. dieses jahr hatte er auch einiges pech mit verletzungen von diversen spielern und auch die qualität war nicht dementsprechend einer zweiten liga würdig.
    aber er hat klare vorstellungen vom fussball, ist erfahrener profi und hat das zeug, sich als guter trainer durchzusetzen. warum also nicht beim fck. zumal wir momentan keinen meistertrainer bekommen werden. aber auch herrlich sehe ich als keine schlechte alternative, obwohl die wenigsten ihn einschätzen können.
    aber definitiv sollte endlich ein trainer vorgestellt werden, mag nicht mehr warten.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• mit diesem ziemlich guten, von Audi gesponsorten Kader hätte man mehr erreichen müssen...

Diese Saison ist kein Ruhmesblatt für Fink - d.h. nicht, dass er es nicht kann, aber bewiesen hat er sein Können diese Saison nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• na dann halt kommende saison für den fck und alle wären glücklich.

Nein! Es gibt nichts, was für Fink spricht. Im Gegenteil: In meinen Augen spricht alles gegen Fink... Keine Erfahrung, kein Erfolg... Ey, da kannst du jeden anderen holen... z.b. Demir Hotic!! Dann viel lieber ihn!

• aber einen mit erfahrung und erfolge wirst du momentan kaum zum betze bekommen, meiner meinung nach.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!