yep, SWR 1 überträgt die Buli samstags. aber bei den ganzen unterschiedlichen Anstoßzeiten wird's für's Radio auch immer schwieriger.
-
-
Die Erstliga-Übertragungen samstags nachmittags sind ja recht passabel
kommen aber nicht ran ,an die übertragungen von vor 20 jahren
"wir schalten schnell rüber zum betzenberg,da ist ein tor gefallen"
-
kommen aber nicht ran ,an die übertragungen von vor 20 jahren
"wir schalten schnell rüber zum betzenberg,da ist ein tor gefallen"
Jup, auch in den 90ern war das immer noch sehr gut! Da wurde fast nonstop von den Spielen berichtet.
-
Der SWR hat doch nur noch Mainz 05 und den SC Freiburg im Kopf,der FCK kommt nur noch an zweiter Stelle,es gab mal andere Zeiten ...
Was hat den njetz tSWR mit RPR zu tun ???
-
Alles eine Suppe
-
Außerdem finde ich, dass man nicht unbedingt im FCK-Radio das Spiel kommentieren müsste (auch wenn es sinnvoll wäre).
Es wären doch auch so Talkrunden mit FCK-Fans usw. interessant. -
Außerdem finde ich, dass man nicht unbedingt im FCK-Radio das Spiel kommentieren müsste (auch wenn es sinnvoll wäre).
Es wären doch auch so Talkrunden mit FCK-Fans usw. interessant.Ein Spiel das im Radio läuft und nicht kommentiert wird??? Wie geht das???
-
das ist ein ganz neues format. das wird von taubstummen betrieben
-
Fakt ist der Service muss besser werden. Ich hoffe RPR arbeitet daran. Ich erwarte sicherlich nicht dass man das ganze Spiel überträgt. Aber in der vergangenen Saison war es zum Beispiel mehrfach der Fall das man ankündigte gleich ins Stadion zu schalten aber nichts passierte. Bei einzelnen Spielen gab es selbst 15 Minuten nach Spielenden noch nicht einmal das Spielergebnis. Auch gab es den Fall das man zum Beispiel ins Koblenzerstadion schaltete. Dort ist RPR ja auch Partner aber aus Lautern gab es nur die Zwischenergebnisse.
Ich meine es ist sicherlich nicht zu viel verlangt zum Beispiel zum Ende eines Spiels kurz rüber zu schalten. Wenn von jedem Spiel 10 bis 15 Minuten gebracht werden und es Infos gibt sobald etwas passiert ist. Zum Beispiel mit Liveschaltung in der Halbzeit reicht dies für den Anfang schon aus.
Finde es auch immer wieder Lustig wenn man Hoffenheim einen Verein aus dem RPR Land nennt. Sicherlich ist Hoffenheim noch Sendegebiet des Radiosenders aber ursprünglich kommt der Sender doch aus Rheinlandpfalz und dort sollten auch die Wurzeln liegen
Vieleicht sollten wir uns mit Kritik direkt an das RPR Team wenden zum Beispiel per Email über deren HP. Ich bin mir eigentlich sicher das Feedbacks gewünscht erden und dazu beitragen können um den Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Einen vereinseigenen Radiosender hingegen halte Ich auch für übertrieben. Selbst wenn dies ehrenamtlich geschieht fallen noch genug Kosten für die Bereitstellung der Technik an und sehr wahrscheinlich ist es nur ein Bruchteil der Fans der diesen Service am End ein Anspruch nimmt da sich ein Großteil vor allem bei Heimspielen im Stadion befindet.
Ich denk wenn RPR daran arbeitet in Zukunft zeitnäher und noch aktueller zu berichten währe schon allen geholfen
-
dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum Interesse steht, welches ein solcher Service bei den FCK-Fans erhalten würde
wenn man bedenkt wieviele in den Foren auf einen Ticker von Fans abhängig an spieltagen sind, halt ich diese Aussage als "Bullshit" und auf RPR kann ich gerne Verzichten.
Wenn man bedenkt das Offenbach ein eigenes I-Net Radio hat und Testspiele übers I-Net kostenlos übertragen werden ist das schon peinlich. Ich sag dann mal "DANKE" für soviel "FANNÄHE".
Es wird halt alles für uns treuen Fans gemacht. Es kann halt nicht jeder SKY bezahlen und ich werde meines bald kündigen bei den preisen "Nein Danke", ich wäre in dem Fall dann schon Dankbar für eine Radioübertragung.