10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Dieser Pressebericht ist meiner Meinung nach nichts neues und nichts was einem Hoffnung bereiten könnte....


    Kuntz spricht von Kandidaten , die er von Anfang an auf dem Zettel hatte...


    Dies sind in meinen Augen die Herren Labbadia und Foda gewesen... Die Kandidaten in 2er Reihe waren Paccult,Fink,Funkel


    Nun frage ich mich wäre denn nun derjenige sein soll, der den Vorstellungen von Kuntz gerecht wird...??


    Die Frag ist natürlich ob ich mich hier irre und einer der ersten kandidaten neben Funkel immer noch einer ist , der noch im Rennen ist und daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen , dass sich Kuntz auf Herrlich von Anfang an neben Foda eingeschossen hat....


    es sellt sich die große Frage ,wer ist der 2. Unbekannt neben Foda....???


    wie gesagt miner Meinung nach gibt es diesen 2. nicht mehr und man ist mittlerweile bei dem 6. oder. 7. qualifizierten angekommen und muß sich aufgrund des Zeitdrucks nun mit diesem zufrieden geben....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Montag! Man, wir haben heute gerade mal Mittwoch... Echt! Das dauert...

  • das wäre dann 1 Woche bis zum Vorbereitungsstart. In der Zeit müssen Trainingspläne für die Vorbereitung erstellt werden, es muss sich ein Bild über die einzelnen Spieler gemacht werden, Gespräche müssen geführt werden und es sollen nach Möglichkeit noch neue Leute verpflichtet werden.


    Das ist in meinen Augen alles andere als optimal. Dann heißt es nämlich zuerst, der neue Mann muss sich erstmal im Training ein Bild über die Spieler machen und dann sehen wir wo noch Handlungsbedarf besteht, usw.


    Wenn dann noch ein Novitze wie Heiko Herrlich dafür verantwortlich sein soll, dann verusacht das akute Bauchschmerzen bei mir.

  • das wäre dann 1 Woche bis zum Vorbereitungsstart. In der Zeit müssen Trainingspläne für die Vorbereitung erstellt werden, es muss sich ein Bild über die einzelnen Spieler gemacht werden, Gespräche müssen geführt werden und es sollen nach Möglichkeit noch neue Leute verpflichtet werden.

    ich denke dass das alles schon parallel läuft... schmeiß dir ne Rennie ein das hilft! :daumen:


    Ich habe das Gefühl dass Kuntz uns mal wieder ALLE überrascht... und tolle Transfers tätigt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das Kuntz da schon dabei ist, ist mir klar. Aber der neue Mann hat quasi keine Zeit zur Planung und Vorbereitung und für einen unerfahrenen Trainer sind das nicht die besten Voraussetzungen.


    Aber gut, erstmal schauen wer es denn wird. Vielleicht erleben wir ja doch noch 'ne Überraschung.

  • meine wahl volker finke. freiburg hat immer guten fussball gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schal: :jubel:

  • das wäre dann 1 Woche bis zum Vorbereitungsstart. In der Zeit müssen Trainingspläne für die Vorbereitung erstellt werden, es muss sich ein Bild über die einzelnen Spieler gemacht werden, Gespräche müssen geführt werden und es sollen nach Möglichkeit noch neue Leute verpflichtet werden.


    ich finde auch , dass diese Aussage für Kuntz jetzt nichts positives ist, sondern dass es einfach schon längst über die zeit hinaus ist.... wenn jetzt noch einer wie Herrlich kommt... hat der Verein und damit meine ich auch SK so ziemlich den Zug abfahren lassen...


    Und mit dem Zug meine ich die Aufbruchstimmung aus der letzten Vorbereitung....


    Diese Aussage in der Rheinpfalz dient lediglich dazu, dass die Medien sich ein wenig zufrieden geben und sie ein Statement bekommen haben....


    Für mich ist es auch nicht wichtig, was SK in den Medien sagt und was er verrät , sondern es geht einfach darum , dass noch keine Fakten geschaffen werden...


    SK betont immer wieder, dass er sich ganz sicher sein möchte... jedoch denke ich , dass es ihm nach den vielen Absagen mittlerweile fast gar nicht mehr möglich ist sicher zu sein...


    Und wenn dann ein herrlich kommen sollte, dann möchte ich Kuntz wirklich mal gerne fregn , warum er sich bei einem Herrlich sicherer ist als bei einem Sforza,Matthäus,Paccult,Slomka ach keine Ahnung entschuldigt , aber mich regt das echt auf...


    Unterstützen werde ich den neuen Trainer, weil er meiner Meinung nach eine ziemlich arme Sau ist... Er hat wenig Geld zur Verfügung, zudem wenig Zeit,ein Pulverfass in dieser Saison im Rücken, wahrsscheinlích auch wenig Erfahrung in der Mannschaft



    Zur personalie Sforza: kann wohl auch zu, da er so denke ich nach Zürich gehen wird...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Die Spieler sind in Urlaub zum Leistungstest..eine Woche reicht locker aus...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • zu dem von kuntz bekannten vorgehen,würde eigentlich passen,das
    der neue ,heute im laufe des tages präsentiert wird.


    dann würden die pessimisten ,mit ihrem ähh wieso erst am montag,
    ganz schnell wieder zufrieden sein.

  • zu dem von kuntz bekannten vorgehen,würde eigentlich passen,das
    der neue ,heute im laufe des tages präsentiert wird.


    eben ! der Gedanke ging mir auch durch den Kopf...
    er setzt nächsten Montag an und weiß dass es schon früher fix ist und schafft somit wieder eine gewisse Ruhe im Umfeld....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!