10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • dann würden die pessimisten ,mit ihrem ähh wieso erst am montag,
    ganz schnell wieder zufrieden sein.


    das dumme daran ist, das dch eigentlich alle unsere Wunschkandidaten schon untergekommen sind....


    und wenn es jetzt Slomka,Finke,Sforza werden , dann nehme ich tatsächlich alles wieder zurück...denn dann hat sich die Warteerei ausgezahlt und SK hat wirklich gut verhandelt...


    Jedoch kann ich daran nicht mehr glauben...


    Fink geht zu Basel,Foda bleibt,Sforza zu Zürich,Funkel will nicht....



    Wenn man sich auch vor Augen führt, das die Trennung von sasic anscheinend schon überfällig war, sollte man als guter Sportdirektor schon im Vorfeld sondiert haben und Erkundigungen über ein Interesse eingeholt haben.... SK hat bis zu diesem Zeitpunkt keinen Fehler gemacht, jedoch dann einen ziemlich großen und vielleicht auch einen der uns noch ziemlic reinreißt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ruhe kann allenfalls der Name des Trainers bringen, und ob er jetzt 5 Tage früher oder später vorgestellt wird ist fast schon zu vernachlässigen, es ist sowieso schon sauspät.

  • Ruhe kann allenfalls der Name des Trainers bringen, und ob er jetzt 5 Tage früher oder später vorgestellt wird ist fast schon zu vernachlässigen, es ist sowieso schon sauspät.


    Jepp allerdings... eigentlich sollte man ,wenn man sich so viel zeit lässt , dann auch eine namen präsentieren können...


    --Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz. ----


    Diese Aussage finde ich sehr kurios, da man sich schon mehr als 3 Absagen eingehandelt hat....



    ein sehr merkwürdiges Dilemma

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dieser Pressebericht ist meiner Meinung nach nichts neues und nichts was einem Hoffnung bereiten könnte....


    Kuntz spricht von Kandidaten , die er von Anfang an auf dem Zettel hatte...


    Dies sind in meinen Augen die Herren Labbadia und Foda gewesen... Die Kandidaten in 2er Reihe waren Paccult,Fink,Funkel


    Bei Labbadia hieß es von Beginn an, dass dieser nicht bezahlbar ist. Ähnlich Funkel bei dem man lose angefragt hat. Wieso gibts nichts positives zu vermelden ? Eine Einigung steht kurz bevor und das trotz der Unkenrufe einiger, bei Trainingsstart ohne Trainer da zu stehen.

  • Bei Labbadia hieß es von Beginn an, dass dieser nicht bezahlbar ist. Ähnlich Funkel bei dem man lose angefragt hat. Wieso gibts nichts positives zu vermelden ? Eine Einigung steht kurz bevor und das trotz der Unkenrufe einiger, bei Trainingsstart ohne Trainer da zu stehen.


    Was ist denn positives daran , wenn man 2 Kandidaten fest im Auge hat und 4 Absagen bekommt?-


    Eine Entscheidung kurz bevor steht? Es ist einfach an der Zeit und völlig überfällig

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • es ist erst dann Zeit, wenn man sich mit dem Kandidaten einig ist - und fertig. Alles andere ist Anspruchsdenken der Fans.




    Dann frage mal gewisse Spieler beim FCK, derren Verträge auslaufen und die Angebote von anderen Vereinen haben... und die wir eigentlich auch nicht verlieren sollten....


    Ich glaube diese Spieler haben auch das Gefühl, dass es so langsam Zeit wird sich zu entscheiden....


    oder hat das jetzt mit der erhähten rwartungshaltung der Spieler zu tun????

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was ist denn positives daran , wenn man 2 Kandidaten fest im Auge hat und 4 Absagen bekommt?-


    Eine Entscheidung kurz bevor steht? Es ist einfach an der Zeit und völlig überfällig


    Welche Absagen ? Foda war einer der Wunschkandidaten und weiter ? Zählst jetzt wohl nicht allen Ernstes Funkel und Labbadia dazu ? Du weisst doch überhaupt nicht wer laut Kuntz sein zweiter Kandidat war oder noch ist. Was die Medien im Fall von Fink als Absage interpretieren, muss längst keine sein. Man wird sich mit vielen unterhalten haben und wer hier wem abgesagt hat, dürften wohl einzig die Beteiligten selbst wissen.

  • Dann frage mal gewisse Spieler beim FCK, derren Verträge auslaufen und die Kandidaten von anderen Vereinen haben... und die wir eigentlich auch nicht verlieren sollten....


    Ich glaube diese Spieler haben auch das Gefühl, dass es so langsam Zeit wird sich zu entscheiden....


    Du kannst davon ausgehen, dass die Spieler im Gegensatz zu uns Fans auf dem Laufenden gehalten werden. Und das Ding scheint doch jetzt beinahe klar zu sein, Kuntz hat angekündigt, spätestens am Montag den neuen Coach präsentieren zu wollen. Sprich, noch eine ganze Woche vor Trainingsbeginn.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • He Leute, immer locken auf'm Hocker, immer cool auf'm Stuhl! :Hippy:


    Was lange währt, wird endlich gut. :thumbup:


    Vetraut auf Stefan, vertraut auf den Trainer und vertraut der neuen Mannschaft! Die Hoffnung usw............... :biggrin:



    duke :arbeit: