Vieleicht wird es ja auch jemand der noch nicht genannt wurde? Wer sagt das es Heiko Herrlich wird,ich habe auch daran gedacht das er es werden könnte aber Kuntz hat auch mit anderen Kanidaten gesprochen und vieleicht auch mit Trainer xy .Herrlich mag sicher kein schlechter Trainer sein,traut man Ihm aber wirklich einen möglichen Aufstieg zu?
Augenthaler,kann ich mir nicht vorstellen
Egal wer es am schluß wird seine Aufgabe wird schwer und er braucht unsere volle Unterstützung
Hier mal einer der noch nicht gennant wurde http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629540,00.html
10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da die Wissenschaft schon das Schaf Dolly geklont hat - wie wäre es wenn wir uns einen geklonten Trainer holen?
Eine Silberlocke von Kalli und ein paar Hautschuppen von Otto und schon haben wir einen Spitzentrainer
Kalito Feldhagel !!
-
Mein Gott endlich mal ein Statement, das Warten hat (bald) ein Ende damit kann ich leben... bin ja fast Amok gelaufen die letzten 3 Wochen
-
ich denke onehin dass es nicht klug war den Aufstieg als (Ofizielles) Saissonziel auszugeben. Intern, keine Frage, aber es hätte gereicht es den Spielern und dem Trainer - falls wir mal einen haben - klar zu machen, die sollen es verinnerlichen, die Fans wollen es onhein und die Medien müssen es nicht wollen, sorgt in meinen Augen nur für Unruhe ... Und der Grund warum ich das schreibe, bin der Meinung dass es sich auch nicht gerade positiv auf die Trainersuche auswirkt, gerade für Namen die in der Pfalz einen postiven Ruf zu verlieren haben, wirkt ein solcher Druck sicherlich nicht gerade einladent.
-
hm, Sforza zu Zürich, Doll in die Türkei, Loddar nach Ungarn ( YES, STRIKE !)... wer da wohl noch übrig bleibt ??
Auge (der hat wenigstens nen forztrockenen bayrischen Humor, das hilft hier ungemein !), Röber, Herrlich oder doch noch ...?
NICHT MEHR AUSZUHALTEN !
-
Wir müssen es aber aushalten, bis unser VV uns erlöst.
-
Der geht vielleicht nach Köln, glaube wenn die ihm ein Angebot machen haben wir schlechte Karten. --> http://transfermarkt.de/de/for…thread/34189/anzeige.html
Dagegen spräche aber das hier:
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632397789.html
Andreas S
Hoffmann wäre eine Alternative - aber meines Erachtens nach nur als Co. In diesem Bericht steht ja auch drin, dass er momentan die Lizenz macht. Dann wäre er von Montag bis Freitag nicht da, das macht keinen Sinn. -
Ich bin wirklich gespannt wer der neue Trainer wird.
-
Ich bin wirklich gespannt wer der neue Trainer wird.
Danke, dass du uns das mitteilst. Das ist wirklich eine vollkommen neue Sicht auf die Dinge . . .
-
gut irgendwann muss es ja soweit sein - den die meisten trainer sind vom markt. jeden tag bekommen trainer die bei uns gehandelt (von den medien) dann einen Job bei anderen vereinen.
Ich bin echt gespannt. Mir ist es ja egal wer es wird - ich unterstütze jeden und geb ihm eine chance. allerdings muss ich ehrlich sagen - herrlich muss es nicht gerade sein. auge glaube ich nicht dran.
ansonsten fallen mir dann noch Rapolder, Sandner, Pacult, Bommer ein ....
ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen. vielleicht wird es ja keiner der genannten - wer ist wohl der große unbekannte?
Fink von Haching wäre ne tolle verstärkung. hoffe er ist der 3 liga spieler.