10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Pacult bleibt in Wien. Also kannst du den auch streichen.

• Danke, dass du uns das mitteilst. Das ist wirklich eine vollkommen neue Sicht auf die Dinge . . .

Nichts zu danken.
    Ist doch schön, wenn ich mit meiner Aussage den Leuten eine neue Sicht auf die Dinge vermitteln kann. :thumbup:

• Also nachdem mit Sforza :held: der letzte sinnvolle Kandidat vom Markt ist, hoffe ich, dass Stefan den Job selber macht. :arbeit:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Also nachdem mit Sforza :held: der letzte sinnvolle Kandidat vom Markt ist, hoffe ich, dass Stefan den Job selber macht. :arbeit:

Ne lass mal, das ist schon bei Waldhof und Rot-Weiß (damals LR) Ahlen nicht gut gegangen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin wirklich gespannt wer der neue Trainer wird.

Danke für deinen emotionalen Beitrag. Sollen wir dich verständigen wenn es soweit ist? :crying:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Danke für deinen emotionalen Beitrag. Sollen wir dich verständigen wenn es soweit ist? :crying:

Ja bitte, anschließend geh in Deckung denn ich bekommen bestimmt wieder einen Emotionalen Ausbruch wie vorhin.

• Wer wird Trainer?
    Es deuted alles auf Heiko Herrlich... Einer mit Stallgeruch wird es nach meiner Meinung nicht...
    Naja, expermentieren wir halt mal wieder...