Die McDonalds Lüge

  • Leider gibt es das Roadhouse in der Kantstraße nicht mehr. Du hast keine Burger gegessen, bevor du nicht deren 750 gr. Burger versucht hast zu essen. Meine Hände hätten dafür nicht ausgereicht, den zu halten....


    Kasper, wie soll ich so was essen, wenn Du es nicht halten kannst?

  • Das wäre halt mal eine Challenge für dich..., die Klappe bekommst ja groß genug auf ! :thumbup:

  • Sorry, Mathias, Essen hat auch was mit Ästhetik zu tun.... das ist eklig.

  • Wir hatten vor Jahren einen Betriebsausflug nach Geinsheim ins Kästche. Dort war das Schnitzel so groß wie der Teller, die Beilagen wurden oben drauf geklatscht, und die Soße drüber. Und es gab welche, die Gebrauch von den an der Wand angebrachten Tüte machten und das, was sie nicht schafften in der Tüte mitnahmen.


    Ekelhaft. Wenn ich essen gehe, dann soll es was gutes sein. Ansonsten koche ich mir besser selbst.


    ach ja: Der Liter Bier hatte 6 DM gekostet. Ich nehm an, DAS war der Grund....

  • Du hattest den Burger, den ich nicht greifen kann, ins Spiel gebracht!

  • Falls ihr beim nächsten Island-Urlaub zu McDoof wollt - beeilt euch, eh´s zu spät ist:


    Zitat

    Auch wenn sich die Menge der McDonald’s Filialen in Island ohnehin in überschaubaren Grenzen hält, eine gewisse Sonderstellung wird das Land dennoch laut einer aktuellen Pressemitteilung im Rundfunk in Bälde auf der weltweiten Fast-Food-Landkarte einnehmen. Denn alle drei isländischen Zweigstellen der US-Kette McDonald’s sollen aufgrund der Folgen der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise schon bald dicht gemacht werden.


    Quelle und der ganze Rest: SharesOnline

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: