Die McDonalds Lüge


  • Shark, diese Meinung wirst du auch nicht mit vielen teilen. DIe Burger vom King sind so, wie sie auf den Bildern aussehen, und die Pommes nicht schlabbrig, sondern knusprig.

    Da muss man aber auch fairerweise sagen, dass das filialenabhängig ist, vor allem die Pommes. In Landau sind die Pommes beim BK nicht wirklich besser als beim Mägges, in Karlsruhe find ich die Mägges-Pommes nicht wirklich toll. Generell gibts gegen die Mägges-Pommes nichts einzuwenden finde ich (hab ja auch mal in dem Laden gearbeitet), aber wenn ich sehe, wie sehr manche Mitarbeiter darauf achten, dann ist es kein Wunder, dass mal ne Portion Pommes versalzen, ungesalzen oder einfach komisch ist.

  • Ja, aber keiner gibt es zu. Trotzdem hat der KING die größten Zulaufzahlen. In absoluten Zahlen verkauft McDonalds mehr. Was aber auch mit ihrer, zugegebenermaßen, verdammt guten Umrüstung auf das McCafe zu tun hat....


    jaja, jeder kennt genau den Unterschied zwischen Burger und Pommes vom MC und vom BK, aber niemand geht je dahin. :thumbup:


    Mir schmeckt beides, kommt je nach Laune an. Aber die besten Burger und Pommes sind die, die ich daheim selbst mach'.

  • oje..., die wollte ich schon als Beispiel allermiesester Burger anbringen...., jetzt ist da in KL ja ein Kebabmensch drin, aber in meiner Sturm und Drangzeit war der oft Anlaufpunkt auf dem Nachhauseweg auf den Betzenberg....


    Mir waren die immer zu "geschmacksneutral".....


    Stimmt zum Ende hin wurden sie immer schlechter keine Ahnung warum. Die HF gibt es ja auch bestimmt schon fast 20 Jahre nicht mehr.

  • In KL gibt es doch noch das Sam Kullmann's Diner. Und in KA eröffnet am Freitag ein Hooters. Juhuu, da kann man neben lecker Burger essen, noch ein paar Appetithäppchen anschauer! :jubel:

  • Leider gibt es das Roadhouse in der Kantstraße nicht mehr. Du hast keine Burger gegessen, bevor du nicht deren 750 gr. Burger versucht hast zu essen. Meine Hände hätten dafür nicht ausgereicht, den zu halten....

  • Ja. Ich hab keine Ahnung, was da jetzt drin ist. Aber was anderes auf alle Fälle.....