Die McDonalds Lüge

  • genau, denn ich bin eher Fan der Pommes vom MC's, aber ansonsten esse ich sowohl Burger vom einen als auch vom anderen.


    Wobei ich gerade feststelle, dass ich schon Monate nicht mehr dort war. Liegt wohl an den Preisen. Wenn man da satt werden will ist man fast 10 Euro los und spätestens zwei Stunden später hat man wieder Hunger.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Wenn man da satt werden will ist man fast 10 Euro los und spätestens zwei Stunden später hat man wieder Hunger.


    Was ja kein Problem ist..., nach spätestens einer Stunde bist du ja wieder an einem Laden von denen...... :rofl:

  • @WKV


    naja das waren halt jetzt meine Erfahrungen. Ich war jeweils im Burger King in München, Saarbrücken und Lautern. Von daher hab ich nen Vergleich weil ich ja auch zu MC gehe. Ich habe Burger King besser in Erinnerung (damals in Pirmasens als die Amis noch da waren)... finde MC momentan besser...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Shark, diese Meinung wirst du auch nicht mit vielen teilen. DIe Burger vom King sind so, wie sie auf den Bildern aussehen, und die Pommes nicht schlabbrig, sondern knusprig.


    Wenn ich mal nen Burger esse, dann nicht mehr die vom MD, denn seit ein BK in unserer Stadt ansässig ist, bevorzuge ich natürlich den. Für mich ist BK klar im Vorteil, denn dort werden die Burger frisch gemacht und die Pommes liegen weit vor allen anderen, was auch viele Test's zeigen! Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen! ;)



    duke :Hippy:

  • Wenn ich mal nen Burger esse, dann nicht mehr die vom MD, denn seit ein BK in unserer Stadt ansässig ist, bevorzuge ich natürlich den. Für mich ist BK klar im Vorteil, denn dort werden die Burger frisch gemacht und die Pommes liegen weit vor allen anderen, was auch viele Test's zeigen! Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen!


    Wenn dem so ist, dann gehen aber noch verdammt viele Leute zu MC. ;)

  • Ja, aber keiner gibt es zu. Trotzdem hat der KING die größten Zulaufzahlen. In absoluten Zahlen verkauft McDonalds mehr. Was aber auch mit ihrer, zugegebenermaßen, verdammt guten Umrüstung auf das McCafe zu tun hat....

  • Die besten Burger gab es immer noch in der Hamburger Farm da konnten Mc und BK abstinken.


    Ansonsten bin ich so ein zwei mal im Jahr mit meinen Kids in einem der beiden aber das nur wegen der Spielsachen in der Juniortüte mit dem essen können beide nicht so viel anfangen. Die sind es halt gewohnt das zu hause frisch gekocht wird ob bei meiner Ex oder bei mir. Wenn ich zu hause Burger mache verdrückt jeder min. 2 im MC bleibt die Hälfte von einem liegen.

  • Den Salat find ich nicht so dolle.


    Dem kann ich zustimmen. Finde den i-wie zu "strack", nicht so weich wie normale Salatblätter.
    Somit fallen beide Läden für mich flach, weil ich alles andere nicht esse und der Gestank nach bzw. von Pommes widerlich ist. Früher, als ich noch (weitestgehend) normal gegessen habe, habe ich allerdings auch die Burger von Burger King bevorzugt.
    Apropos Gestank: ich habe mal 10 Monate einen Lehrgang absolviert, bei dem die Kursräume im gleichen Haus wie ein McDoof waren... :flow:


    Zu meiner eigenen Schande habe ich aber inzw. ein Faible für Subways... (zwar nicht in übertriebenem Maße, aber "schlimm" isses doch. X( )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die besten Burger gab es immer noch in der Hamburger Farm da konnten Mc und BK abstinken.


    oje..., die wollte ich schon als Beispiel allermiesester Burger anbringen...., jetzt ist da in KL ja ein Kebabmensch drin, aber in meiner Sturm und Drangzeit war der oft Anlaufpunkt auf dem Nachhauseweg auf den Betzenberg....


    Mir waren die immer zu "geschmacksneutral".....