Transfers der 2. Bundesliga

• Lilo.. wasn mit dir los??

ich hätt den gerne bei uns gesehen weil nicht gerade viele Linksverteidiger auf dem Markt sind,das ist alles was ich sagen wollte....

keine Kritik an sonst wem ....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• habe auch auf schäfer gehofft ....und bis gestern auch auf lehmann. naja jeden tag wechseln spieler woanders hin .... für uns bleiben echt nur noch ausländer aus anderen ligen. das halte ich nicht für gut ...wegen der langen eingewöhnungszeit in liga 2.

Für mich sind wir nächstes jahr KEIN Aufstiegskanditat. Ich kann mir echt nicht vorstellen das wir noch sogenannte KRACHERmeldungen als neuverpflichtungen dieses jahr hören. Denke 3-4 neue kommen die den Kader verbreitern eventl. Fink, Simac und Siegert und dann noch ein mittelfeldspieler aus dem Ausland für hinter den Spritzen und eventl. noch einer für das def.Mittelfeld.

schaun wir mal wie es weitergeht und wer trainer wird auf dem betze.

• wo ist denn bitte der ksc besser aufgestellt als wir derzeit ? ... die zwei neuen hören sich zwar net übel an, aber wieviel wichtige Spieler haben die denn bis jetzt verloren...

also vor denen brauchen wir uns nicht in die Hosen zu machen... :yes:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• für uns bleiben echt nur noch ausländer aus anderen ligen. das halte ich nicht für gut ...wegen der langen eingewöhnungszeit in liga 2.

Diese Saison haben wir auch viele Spieler erst spät bekommen und da waren nicht gerade viele aus den ausländischen Ligen dabei. Um genau zu sein gar keiner. Die kamen erst in der Winterpause zu uns (Damjanovic und Bilek).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• habs woanders schon geschrieben, wartet mal ab was in der ersten Liga noch passiert. Da hat sich außer bei den Bayern noch fast garnix getan und ich bin mir sicher, dass da noch der ein oder andere aufs Abstellgleis geschoben wird.

Nur nicht die Nerven verlieren. :thumbup:

• Ist jetzt nur die Frage ob es dann immer solche Spieler wie Amedick sind, die wir dann von denen bekommen können. Da besteht auch ein Restrisiko bei diesen Transfers.

• Zitat

Der künftige Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat für die neue Saison Torhüter Daniel Masuch von Kickers Emden aus der 3. Liga und Abwehrspieler Philipp Heithölter vom Zweitliga-Club Rot Weiss Ahlen verpflichtet. Das gab der Aufsteiger am Montag bekannt. «Mit diesen beiden Spielern erhöhen wir unsere ohnehin hohe Qualität in der Abwehr und den Konkurrenzkampf innerhalb unseres Kaders», sagte Paderborns Cheftrainer Andre Schubert. Die beiden Neu-Paderborner erhalten jeweils einen Zweijahresvertrag.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…such-und-heithoelter.html
    Spieler: Daniel Masuch
    Spieler: Wphilipp Heithölter