11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • also ich denke auch das sich der montagtermin auf herrlich bezogen hat. Wenn wir am Montag wirklich einen neuen coach präsentiert bekommen, dann nur wenn SK dieses Wochenende noch eine notlösung findet. den ich denke er steht schon wieder wie auch bei der fodaabsage bei null.


    Ich bin mir eigentlich sicher das derjenige der jetzt bei uns trainer wird noch vor tagen keinen Rolle in den Überlegungen von Kuntz gespielt hat.


    Ich will endlich wissen wer trainer wird und endlich neuzugänge präsentiert bekommen. Jeden tag wechseln gut spieler die auch zu uns gepasst hätten und durchaus zu bezahlen gewesen wären zu anderen mannschaften. Heute Andreas Schäfer zum KSC und gestern u.a Lehmann nach Pauli. Ich bin echt am verzweifeln ...irgendwann muss sich doch mal was tun bei uns. Bald ist trainingsanfang ....!

  • ist das dein Ernst? Kadlec-FCK.



    Das ging mir schon durch den Kopf als ich diese Kästen das erste mal sah !


    Damals dachte ich, oh, meldet er sich jetzt über seine Frau hier an und setzt trotzdessen seine Duftmarke "Bierkästen" !? :D

  • Laut SWR 3 Radio Bericht von heute nachmittag soll es ja angeblich 5 neue Spieler geben. Namen werden aber noch nicht genannt....

  • Moin, also ich glaube nicht daran, daß am Montag ein Trainer vorgestellt wird.


    Ich denke SK hat dies zu einem Zeitpukt geäußert als die Verhandlungen mit einigen Trainern, die nun absagten, noch liefen. :gruebel:

  • Dies bedeutet für mich nicht, dass er nicht dennoch wechseln könnte.


    wie kommst Du darauf. Sammer sagt, er gibt ihn nicht her, fordert von Trainern allgemein, dass sie ihre Verträge einhalten. Was macht Dich optimistisch, dass Herrlich dennoch kommt?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • das ganze höhrt sich nicht unbedingt für einen Verbleib von Herrlich beim DFB an.




    Naja, das kann man jetzt so oder so auslegen. Wischiwaschi ...
    Also bevor man nun einen drittklassigen Trainer verpflichtet, würde ich mit Alois weitermachen und am Ende der Hinrunde einen neuen Trainer verpflichten.Spielerverpflichtungen kann auch Stefan selbst machen.Zum einen wären dann die, die momentan an maßloser Selbstüberschätzung leiden, geheilt und weichgekocht. Zum anderen hätte man genug Zeit zu suchen. Allerdings einem Funkel würde ich dann eine Absage per Zeitungsartikel zukommen lassen. :auslachen:


    Und so schlechte Arbeit macht Alois auch nicht, er hatte halt nicht viel Zeit nach Sasic“s Ende.