Wer daran geglaubt hat ein SK kommt und innerhalb von 1 Jahr wäre der FCK saniert der ist ganz schön naiv.
Oh mann, was ein Blödsinn .....
Daran würde noch nicht mal mein 3 jähriger Neffe glauben, da kann ich nur den Kopf schütteln .......
Wer daran geglaubt hat ein SK kommt und innerhalb von 1 Jahr wäre der FCK saniert der ist ganz schön naiv.
Oh mann, was ein Blödsinn .....
Daran würde noch nicht mal mein 3 jähriger Neffe glauben, da kann ich nur den Kopf schütteln .......
Das ist richtig, bloss wer daran glaubt, dass nach einer grossen vertanen Chance das ganze alleine läuft und gute Spieler nach wie vor in Scharen zu uns rennen ist noch naiver.
Da geb ich dir vollkommen recht. Naivität ist absolut fehl am Platze. Die hat uns ja erst in diesen Schlammassel gebracht.
Und irgendwie fühl ich mich als Fan auch hintergangen
Erkläre mir das bitte mal
N´Abend. Wieder heute kein Trainer ? Alla gut. Dann bis später
Heute stand in der SZ bis Montag soll einer da sein.
Gerade anhand der vielen echten bzw. erfundenen Absagen sieht man, dass der FCK nicht mehr besonders attraktiv zu sein scheint. Man kann es Stefan gar nicht hoch genug anrechnen, dass er zu uns gekommen ist, und das noch in einer Situation, als es uns wesentlich schlechter ging als jetzt. Stefan scheint der einzige zu sein, dem der FCK wirklich am Herzen liegt, nicht wie seine ganzen Ex-Kollegen, die schön schleimig erzählen wie toll sie den FCK finden und dann doch woanders hingehen. Wo wären wir wenn Stefan letztes Jahr nicht zu uns gekommen wäre. Pleite und in Liga 4? Wer jetzt, in der ersten schwierigen Situation anfängt an Stefan rumzumaulen anstatt zu ihm zu stehen, sollte sich wirklich schämen.
Die Bierkästen von Birgit hab ich schon mal irgendwo gesehen, ich komm nicht drauf...., kann mir wer helfen ?
ist das dein Ernst? Kadlec-FCK.
Nein, war nicht mein Ernst.., welcome back !
Heute stand in der SZ bis Montag soll einer da sein.
Für mich sah der Artikel so aus, als hätte die SZ aus dem Kicker- und dem RP-Artikel einen eigenen gebastelt, ohne weitere eigene Recherche.
Ich befürchte, dass sich der "Montag-Termin" auf Herrlich bezog, aber der Zug ist abgefahren.