11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Ehrmanntraut, Krautzun.


    Sorry, ich rede von realitischen Namen, keine Exoten.


    Gibt es in der 3. Liga keinen jungen, ambitionierten Trainer der passen würde? So einen wie Robin Dutt?

  • Ist schon mal jemand auf Christian Gross gekommen? Oder hat er auch schon abgesagt bzw. woanders unterschrieben?


    Gebe hier schon einigen recht, dass es so langsam lächerlich wirkt und nicht gerade positiv für unsere Aussendarstellung ist, vor allem in Zeiten in denen auch Sponsoren gesucht und gebraucht werden..

  • Ich habs überlesen, woanders stand genau das Gegenteil, nämlich das er mit seiner Gehaltsvorstellung nach unten gegangen ist :feilschen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • oweia, kein trainer, keine verstärkungen, die nächste horrorsaison steht uns ins haus .......


    :boing: :ironie: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :feilschen:

  • Slomka ist echt der Knaller. Ich frage mich was der Mann für Ansprüche hat. Er war wirklich überall im Gespräch und teilweise auch Favorit, aber alle haben einen anderen genommen. Schon seltsam. :gruebel:

  • Slomka ist echt der Knaller. Ich frage mich was der Mann für Ansprüche hat. Er war wirklich überall im Gespräch und teilweise auch Favorit, aber alle haben einen anderen genommen. Schon seltsam. :gruebel:


    Dabei hat er erst eine Bundesliga Mannschaft als Chefcoach trainiert, kann mir doch niemand erzählen, dass so einer für Köln zu teuer sein soll...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nun wird die Luft also dünn. Welcher ehrwürdige Trainer solls denn jetzt noch machen, alle Namen sind weg. Ein realistischer Name fält mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein. Wenn ich ehrlich bin: Kuntz soll ne Doppelfunktion bis zur Winterpause übernehmen und halt die Jungs trainieren mein Gott. Wie siehts aus mit Martin Wagner kann der nix machen? Was is mit Roger Lutz verdammt nochmal. So schlecht ist der nicht!

  • Es ist doch völlig egal wer Trainer wird, mit dieser Mannschaft ist sicher eh nicht viel zu erreichen. Von daher kann das Geld für einen "erfahrenen" Vorturner gespart werden und es sollte einem jungen, motivierten Trainer eine Chance gegeben werden. Vor allem da nach fünf, sechs Spielen sowieso wieder alle pfeifen werden, egal wer an der Aussenlinie steht.