11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Also wer ist eigentlich noch verfügbar, also aktuell ohne Vertrag?


    Bommer, Berger, Augenthaler, Slomka (der wohl nach Köln geht), Prasnikar, Röber. Noch jemand außer solche "Exoten" wie Rudi Gutendorf und Willi Lippens?


    Ja, im Chat habe ich Horst Ehrmanntraut ins Gespräch gebracht! ;)

  • Horst Ehrmanntraut nicht zu vergessen und Ekkhard Krautzun

  • Slomka geht nicht zum FC, sondern eher Soldo! KLICK


    Aber Slomka wird auch nicht zu uns kommen, weil:


    Zitat

    Gestern war klar, dass Mirko Slomka (41) aus dem Rennen ist. Der Ex-Schalker hatte nicht nur hohe Gehaltsforderungen gestellt, auch seine Vorstellungen in punkto Trainerstab stießen bei den Kölnern auf wenig Gegenliebe.


    Präsident Wolfgang Overath merkte intern zudem kritisch an, dass es wohl einen Grund gebe, warum der smarte Hannoveraner bislang in allen Verhandlungen zwar der Topfavorit war, die Wahl aber sowohl in Wolfsburg (Armin Veh), als auch in Hamburg (Bruno Labbadia) und Frankfurt (Michael Skibbe) auf einen anderen Kandidaten fiel. Slomka sagte gestern Abend dann von sich aus ab: „Ich stehe für den FC nicht zur Verfügung.“

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hmm um mich von meinem Klinsmann Gehirnfurz wieder mal zu lösen...


    Auf der von Anfield Road verlinkten Liste ist mir gleich der Name Guido Buchwald ins Auge gesprungen...


    Der wird bestimmt als nächstes kontaktiert...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood, jetzt hebst du völlig ab.


    Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen .... :gruebel:

  • @ diabolo


    Wo liest du daraus, dass Slomka auf keinen Fall zu uns kommen würde?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ diabolo


    Wo liest du daraus, dass Slomka auf keinen Fall zu uns kommen würde?


    Lesen kannst Du schon, oder? Aber Du verstehst offensichtlich nicht alles, was Du liest.

  • der eine steht unterm Stiefel der Frau (Foda) der andere unter dem Stiefel vom Sammer (Herrlich). Was mich ärgert ist bei Foda, ich weis doch schon ein Jahr vorher das mein Kind Abi machen möchte, dann kann ich einen wechsel schon frühzeitig ausschliesen. Herrlich weis doch aus seinem Vertrag das er keine Ausstiegsklausel besitzt ( wer lesen kannn ist klar im vorteil) da klär ich doch vorher ob ein Wechsel in den Klubfussball möglich ist so bringt man Vereine die auf einen setzen auch ganz schön ins schleudern.
    Hut ab vor Friedhelm Funkel der hat gleich die Karten aufgedeckt und abgesagt.
    Mich nervt so langsam aber sicher dieses Traineraffentheater und fühle mich von solchen Aktionen wie Foda, Herrlich usw verarscht, das sind Erwachsene Menschen die sollten wissen was Sie wollen und nicht alles vor sich hinschieben oder die Frau vorschicken wenn ich was nicht will weis ich das und gehe nicht erst in Verhandlungen und ziehe dan den schwanz ein und verziehe mich in meine Hütte, oder war da wieder die Patte im Spiel und es kriegt keiner den Hals voll.