11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Verzockt? :Hippy:

ja, aber da gehe ich doch mit meinen Gehaltsvorstellungen herunter. Wenn ich bei 5 Erstligisten in der Verlosung bin, dann bin ich doch schon selten dämlich, wenn ich dann keinen Job kriege.

Vom Typ her habe ich ihn eigentlich nie wie einen Abzocker empfunden, aber sein Image und sein Standing haben sich nach diesen ganzen Absagen nicht gerade verbessert.

• Danke DFB, denn sehen wollt ich ihn ned bei uns

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.

Quelle: Der Betze brennt

wäre zumindest mal ein Anfang

• Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.

Fink wäre eine Verstärkung, die anderen jedoch sind für mich eher Lückenfüller...

dann lieber von unsere Amateuren Leute hochziehen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Wenn das genau so zuverlässig ist, wie die Trainermeldungen auf DBB - Gute Nacht.

• Dass Herrlich nicht zum FCK kommt, halte ich persönlich für durchaus zu verschmerzen. Was ich mich aber frage: Tut sich Stefan Kuntz einen Gefallen damit, alle neuen Personalien gleichzeitig präsentieren zu wollen? Sicherlich wäre es weitaus ruhiger, wenn er nach und nach die Neuverpflichtungen bekannt gibt. Dadurch, dass nun wochenlang gar nichts definitiv bekannt wird, scharren viele natürlich schon mit den Hufen...

Andererseits wäre es natürlich auch ein Hammer, so lange alles intern zu behalten, bis am 21. der neue Trainer nebst den 5-6 Neuverpflichtungen in neuem FCK-Trikot auf einer PK vorgestellt wird. :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• So langsam hab ich das gefühl das herr Slomka ein bischen aufem hohen Ross reitet. Also Herr S. 2. ist der erste Verlierer und mit der Mannschaft wäre m.M. der der 1. Platz dringewesen und vom 1/4 Finale in der CL ist kein beweis das sie der Übertrainer sind, da spielen zufall und Glück auch noch eine Rolle.

• Wenn das genau so zuverlässig ist, wie die Trainermeldungen auf DBB - Gute Nacht.

warum was war denn unzuverlässig?

Das Foda mit Kuntz eigentlich so gut wie klar war und man nur noch auf die Unterschrift gewartet hat ist ja allgemein bekannt. Dass er dann kurz vorher kalte Füße gekriegt hat, hat ja auch Kuntz selbst überrascht.

• Meiner Meinung nach sind auf DBB bisher - wie hier auch - nur Wasserstandsmeldungen gekommen.

• ja was sonst als Wasserstandsmeldungen können sie denn berichten??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!