Also, wenn Stefan Kuntz sagt, bis Montag steht der Trainer fest, dann bin ich mir sicher, dass das auch so ist.
Ich bin mir auch fast sicher, dass die Sache mit Heiko Herrlich zum jetzigen Zeitpunkt auch Ablenkung ist. Warum ?? Weil Mathias Sammer + Stefan Kuntz 1996 gemeinsam Europameister wurden + sich deshalb sehr gut kennen. Und wenn man sich so gut kennt, dann verhandelt ein Stefan Kuntz nicht mit Heiko Herrlich + ist sich mit dem einig + sagt dann, ja jetzt frage ich bei Mathias Sammer nach seiner Zustimmung.
Stefan Kuntz hat hier mit Sicherheit schon vorab bei Sammer nachgefragt + danach mit genauso grosser Sicherheit einen Kandidaten an der Hand, der noch nicht so offen diskutiert wurde.
Wie seriös Stefan verhandelt, kann man ja auch in dem Rheinpfalz-Bericht lesen, wo seine Verärgerung zum Ausdruck kommt, dass Friedhelm Funkel mit der Sache an die Presse geht.
Stefan wird uns in den nächsten Tagen einen Trainer präsentieren + wahrscheinlich auch manch einen neuen Spieler, denn wenn der DBB-Bericht auch nur zu 50 % Wahrheit beinhaltet (dort steht, dass Stefan 5 Neuverpflichtungen präsentieren wird), dann sehen wir auch nächste Woche 2-3 neue Spieler.
Ich vertraue Stefan.
danscot