11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Also, wenn Stefan Kuntz sagt, bis Montag steht der Trainer fest, dann bin ich mir sicher, dass das auch so ist.
    Ich bin mir auch fast sicher, dass die Sache mit Heiko Herrlich zum jetzigen Zeitpunkt auch Ablenkung ist. Warum ?? Weil Mathias Sammer + Stefan Kuntz 1996 gemeinsam Europameister wurden + sich deshalb sehr gut kennen. Und wenn man sich so gut kennt, dann verhandelt ein Stefan Kuntz nicht mit Heiko Herrlich + ist sich mit dem einig + sagt dann, ja jetzt frage ich bei Mathias Sammer nach seiner Zustimmung.
    Stefan Kuntz hat hier mit Sicherheit schon vorab bei Sammer nachgefragt + danach mit genauso grosser Sicherheit einen Kandidaten an der Hand, der noch nicht so offen diskutiert wurde.
    Wie seriös Stefan verhandelt, kann man ja auch in dem Rheinpfalz-Bericht lesen, wo seine Verärgerung zum Ausdruck kommt, dass Friedhelm Funkel mit der Sache an die Presse geht.

Stefan wird uns in den nächsten Tagen einen Trainer präsentieren + wahrscheinlich auch manch einen neuen Spieler, denn wenn der DBB-Bericht auch nur zu 50 % Wahrheit beinhaltet (dort steht, dass Stefan 5 Neuverpflichtungen präsentieren wird), dann sehen wir auch nächste Woche 2-3 neue Spieler.

Ich vertraue Stefan.

:yes: danscot :yes:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Ja was iss dann mim Auge???? Warum nicht Auge??? Der hat Erfahrung und wird schon nicht mehr so teurer sein. Der hat doch schon über ein Jahr keinen Job mehr gehabt, oder? Vielleicht ist es aber doch eher Markus Schupp. Der ist bestimmt günstig zu bekommen. Geld haben wir ja keines....
    Naja, trotzdem alles Spekulationen und Vermutungen::: Leider, leider bleibt uns nur übrig zu warten.... :dunno:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Ich setze jetzt mal einen ganz anderen Namen rein--ohne zu wissen ob Kuntz mit ihm schon gesprochen hat..
    Wynton "Kiwi" Rufer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ohje :crying: hoffentlich hat das Warten am Montag wirklich ein Ende.. und hoffentlich kommt dann auch was vernünftiges bei raus. Ich jedenfalls bin mir momentan überhaupt nicht mehr sicher was da auf uns zukommt in der Kategorie Trainer.. ist halt alles extrem sch*** gelaufen diesen Sommer durch die ganzen ander Vereine. Es gibt mehr Trainerwechsel als Spielertransfers :flow:

• hat nichts mit dem Thema zu tun, aber für alle die heute frei haben und sich über das Wetter ärgern.

Auf Phönix wird um 14.45 Uhr, das WM Finale von 1990 in voller Länge ausgestrahlt. :thumbup:

vielleicht hat da unser neuer Trainer auch schon mitgespielt? :gruebel:

• Naja die Aussage von Kuntz bzw. den Medien, dass spätestens Montag der neue Trainer vorgestellt wird, wurde geäußert BEVOR die Herrlich-Absage kam.

Ich rechne daher nicht damit, dass wir spätestens Montag den neuen Trainer kennen. Ähnlich wi bei Foda. Da hieß es ja auch Montags wird der neue Trainer vorgestellt, dann kam die Absage und nix war es mit neuem Trainer am Montag...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hat nichts mit dem Thema zu tun, aber für alle die heute frei haben und sich über das Wetter ärgern.

Auf Phönix wird um 14.45 Uhr, das WM Finale von 1990 in voller Länge ausgestrahlt. :thumbup:

vielleicht hat da unser neuer Trainer auch schon mitgespielt? :gruebel:

Ui danke für den Tipp.Ich durfte es damals nicht schauen.

• Stefan Kuntz selbst hat den Montag ausgegeben, um den neuen Trainer dann vorstellen zu können. Die Medien machten daraus 2, 3 Tage,--also zieht man den Feiertag , den Samstag und den Sonntag ab hat auch die presse recht mit 2, 3 Tagen..
    Und das wäre eben der Montag..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stefan Kuntz selbst hat den Montag ausgegeben, um den neuen Trainer dann vorstellen zu können. Die Medien machten daraus 2, 3 Tage,--also zieht man den Feiertag , den Samstag und den Sonntag ab hat auch die presse recht mit 2, 3 Tagen..
    Und das wäre eben der Montag..

Eure Probleme möcht ich haben. :beten: