11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Vielecht war Heiko Herrlich gnauso eine Nebelgranate wie Fink,vieleicht wurd bei diesen Trainern nur mal angefragt oder Sie haben sich auch selbst ins Gespräch gebracht? wer weis? Laut Kicker ist hinter Bommer ja auch noch ein Fragezeichen,schenkt man dem ganzen jetzt glauben verhandelt Kuntz immer noch mit einem anderen Kanidaten.Wer sagt eigentlich das es ein Tainer sein wird der zur zeit Vereinslos ist,vieleicht kommt ja auch eine anderer? Oder kommt doch einer an dennen noch keiner gedacht hat? Spekulationen über Spekulationen. :weiseropa:

  • wenn ich mir so die "Liste der verfügbaren Trainer" ansehe is dort keiner wo ich denke "mit dem können wirs schaffen"... Wen ich noch ok fände wäre Augentaler und vielleicht noch Berger oder Röber. Klinsmann und Slomka find ich sehr unrealistisch, Bommer hat bis jezz bei jedem Verein schwache leistung abgeliefert und von den anderen halte ich nicht viel!

  • Wie wärs mit Mike Büskens und Juri Mulder!


    Genau! Und Mourinho und Sir Alex Ferguson als Co-Trainer! :ironie:


    Wär zwar super, aber ich glaube nicht, dass die zum FCK kommen.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Wie wärs mit Mike Büskens und Juri Mulder!


    Meiner Meinung nach würden die richtig gut zum FCK passen, Schalke hat ja ein ähnliches Umfeld wie wir und da hatten
    sie doch einigen Erfolg

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wenn Kuntz sich einen Ratschlag von Otto geholt hat, dann kann auch der Name "Wynton "Kiwi" Rufer " fallen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bedenke das sind Co trainer... Die verdienen zu Zeit mit Sicherheit weniger als alle Kanidaten die wir bisher in der Verlosung hatten.


    Außerdem haben die sich 2 mal ohne Geschrei wieder ins 2. Glied verabschiedet. Das zeugt schon von Charakter.


  • Bisher hat Kuntz nur 1 echte Absage und die war von FODA----sonst war keiner richtig im Gespräch --alles lose lockere Anfragen--mehr nicht---


    Sorry herrmann, aber widersprichst dir doch selbst. Wenn Foda deiner Ansicht nach der bis dato einzige Trainer war, der seriöserweise im Gespräch war, wie kommt dann dein Post hier zustande?


    :jubel: Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen. :jubel:
    :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel: es geht aufwärts.. :daumen:


    Dieser Post war nach Fodas Absage.


    Alles Kokolores!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dass klinsmann total unrealistisch ist allein wegen dem gehalt, aber wenn er kommen würde dann fände ich dass einfach genial, den man hat beim dfb gesehn und bei den bayern dass es geht mit ihm guten fussball zu spielen. soll er doch hier 2 jahre kriegen und was aufbauen, vll zeihts ihn ja in die schöne pfalz , geld hat er ja genug !!!

  • Wenn Kuntz keinen findet, denn soll er doch den Trainer machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit der Mannschaft umgehen kann und außerdem würde man viel Geld sparen.


    Auch wenn er mal gesagt hat, Trainer sei für ihn unvorstellbar... Wenigstens könnte man sich denn jetzt mal um neue Spieler kümmern, denn während wir hier eine Absage nach der anderen kriegen, schlägt der Rest der Liga auf dem Transfermarkt zu.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: