@samrty
wenn das so kommt dann geb ich einen am Ballermann aus!!!!
@samrty
Abwarten. Nach den Erfahrungen der letzten Tage glaube ich erst an "Vollzug", wenn Stefan die unterschriebenen Verträge vorliegen.
Hoffentlich
Und da kommt wieder ein Christian Hock ins Spiel. Er hat eine Mannschaft geformt-ist aufgestiegen und kennt die 2. Liga.
Ich wiederhole mich da gerne. Hock war ein guter und war auch sehr beliebt. Hatte einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern. Durch den Erwerb der Lizenz und dem Aufenthalt in Köln von Montag bis Freitag hat er etwas den Kontat zur Mannschaft verloren. Die Hankammers haben einen Sündenbock gesucht und in Hock gefunden.
quietscheentchen nur mit diiiir, plansch ich so gerne hiiiiier, quietscheentchen ich hab dich so furchtbar lieeeeb *sing*
Keule, auf deine Beiträge warte ich ..., du hast einen herrlichen Sockenschuß..., hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gehabt.....
ZitatZitat von immertchris
Das wahnwitzige an dieser Geschichte ist ja, das wirklich scheinbar niemand der Kandidaten bereit ist zum Betze zu wechseln..........und Stefan Kuntz verweist ja immer darauf das es passen muß, und das es keinen Schnellschuß bzw. Alibi-Trainer geben wird, unter dem Motto : Hauptsache wir haben überhaupt einen.
Aber sind wir mal ehrlich, die Liste möglich geeigneter Kandídaten wird immer kleiner...........was bleibt wäre Alois Schwartz doch weitermachen zu lassen, oder eben einen Coach holen, der weiß das er der Notnagel ist.........
Drum Stefan Kuntz machts................und da ich mit meiner Liebsten ab Montag für 7 Tage in einem 5 Sterne-Deluxe Wellness-Tempel in Malle bin, kommen wir auf 1 Nacht zum Bierkönig oder Megarpark und DU gibts mir ein Bierchen aus !!!!!
Schönheim und ZIemer haben kaum unter ihm gespielt. Die kamen meines Wissens erst unter Schwarz und Moser richtig zum Einsatz.
Marcel hat jedes Spiel unter Frank gemacht. Fabi wenn er fit war auch. Ich habe sie ein paar mal gesehen. Meistens waren sie bei den besseren im Team, obwohl wenig Unterstützung da war.
Aber mit Hock könnte ich mich wirklich anfreunden.
Schaut euch mal das hier an.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769437
Quelle: der betze brennt.
so entstehen "Meldungen". Bei DBB schreibt irgendeiner irgendeinen Quatsch zusammen und es kommt umgehend als Meldung ins Internet.
Also vom Trainer Hock halte ich nicht sehr viel, das kann natürlich auch daran liegen, dass er lange in Mainz kickte. Aber als Spieler war er eher 2.Liga Durchschnitt und als Trainer hat er außer Wehen null Erfahrung. Habe ja nichts gegen einen Trainer im Anfangsstadium, aber er sollte doch schon mal in der 1.Liga gekickt haben.
Also vom Trainer Hock halte ich nicht sehr viel, das kann natürlich auch daran liegen, dass er lange in Mainz kickte. Aber als Spieler war er eher 2.Liga Durchschnitt und als Trainer hat er außer Wehen null Erfahrung. Habe ja nichts gegen einen Trainer im Anfangsstadium, aber er sollte doch schon mal in der 1.Liga gekickt haben.
So wie Jürgen Klopp zum Beispiel.
hock, pacult , herrlich, ????? Mein Gott, blickt da einer noch durch ?
Gelassenheit..., aber am geilsten find ich, dass gerade wieder Heckenschützen, die seit Sasic Rauswurf eher Maulwürfe waren, jetzt wieder hervorkriechen und Stimmung machen wollen.....