Der Rheinpfalz hats nach der Herrlich-Absage entweder die Sprache verschlagen oder sie haben's noch nicht mitgekriegt.
Kein Wort davon heute in der Zeitung.
Der Rheinpfalz hats nach der Herrlich-Absage entweder die Sprache verschlagen oder sie haben's noch nicht mitgekriegt.
Vielleicht ist es wie bei der Mainzer AZ eine Donnerstag-Doppelausgabe!
ich kann mir vorstellen, dass diese Absage nur in der Phantasie des Herrn Gerke stattgefunden hat. Ergo gibt es für die Rheinpfalz auch nichts zu berichten.
Klar so erfolgreich das er da im März gehen durfte, kurz vor Saisonende!
Wenn wir nach dem Kriterium gehen müssen wir einen 30-jährigen Trainer einstellen, bei dem der FCK die erste Station ist.
ich kann mir vorstellen, dass diese Absage nur in der Phantasie des Herrn Gerke stattgefunden hat. Ergo gibt es für die Rheinpfalz auch nichts zu berichten.
das kann natürlich auch möglich sein, was beim Gerke so im Kopf rumspukt ist für den Normalsterblichen sowieso nur schwer nachvollziehbar.
Da hast du den Satz aber komplett aus dem Zusammenhang genommen. Mir ging es darum das dieser Trainer als erfolgreich verkauft wurde.
Und das er mit dem FSV erfolg hatte konnte man sehen !
Hat sich vom DFB eigentlich jemand dazu geäußert das Heiko keine freigabe bekommt....gibt es da was öfentliches...
unabhängig vom trainer bin ich ma gespannt (nich kritisch gemeint, sondern wirklich neugierig), wie man die sache verkaufn wird. denn: dass der neue kein wunschtrainer is, weiß nach den absagn von foda, funkel, herrlich etc. mittlerweile jeder... kuntz wird kaum sagn können, dass der neue von beginn an zum kandidatenkreis gezählt hat un gespräche gelaufn sin. das is nich realistisch... wird echt schwer, das ganze irgendwie positiv hinzubekommen! hoffe nur, dass der neue nich von beginn an von medien un fans als notlösung abgestempelt wird. denn dann weht ihm nach 2 sieglosen spieln sofort kräftig der wind ins gesicht...
Irgendwie finde ich es deprimierend was aus dem FCK geworden ist!
SK hat echt keinen leichten Job zu erledigen, dass zollt meinen größten Respekt das er das Ruder auf diesem maroden Schiff übernommen hatte.
Und zumindest den Untergang verhindern konnte.
Umso mehr pröckelt mein Bild von meinen großen Helden von früher Funkel und Co dahin.
Geht es den Herren wirklich nur ums Geld? Ist den der FCK so eine schlechte Adresse das ich lieber vorerst mal zuhause bleibe bevor ich beim FCK anheuere?
Ich wünsche Stefan das er es doch noch schafft einen fähigen Trainer einzustellen der das Schiff FCK endlich wieder soweit auf Vordermann bringt das es in die Gewässer zurück kommt in die es hingehört!
Unsere Unterstützung ist ihm gewiss!
Auf gehts!!!!!!!
ZitatKuntz erklärt: "Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen." Aber wie geht's weiter? "Wir sind an einem Punkt, wo es nicht mehr am FCK hängt, sondern an anderen Personen", sagt Kuntz, ohne dies näher zu erläutern. Doch was passiert, wenn sich die "anderen Personen" anders entscheiden, als vom Vorstands-Chef erhofft?
Quelle : Saarbrücker Zeitung
Link : http://www.saarbruecker-zeitun…port/art2820,2923307,2#__