11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• aber dass macht es halt noch schärfer dadurch, dass einem Jugend-Trainer wwie Herrlich ein Angebot gemacht wird, obwohl dieser meines Erachtens einen noch viel schwereren Stand bei den Fans gehabt hätte...

warst du da auch so nah dran wie bei sforza :rofl:

oder plapperst du nur nach,was sich die gazetten so zusammen spinnen

• warst du da auch so nah dran wie bei sforza

oder plapperst du nur nach,was sich die gazetten so zusammen spinnen

Über die geschichte Sforza schreibe ich leider nur die Wahrheit.

Die Herrlich Sache war genau so gewesen , wie es in den Medien geschriebn wurde...

Dafür gab es zu viele Quellen...um das in das Reich der Fabeln zu schicken

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• In allererster Linie muss SK im Sinne des Vereins handeln und nicht um die Fans zufrieden zu stellen. Natürlich hätte Sforza bei den Fans eine bessere Lobby gehabt aber man weiß auch nicht genau was bereits im Falle Sforza hinter verschlossenen Türen in der Vergangenheit gelaufen ist.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Natürlich hätte Sforza bei den Fans eine bessere Lobby gehabt aber man weiß auch nicht genau was bereits im Falle Sforza hinter verschlossenen Türen in der Vergangenheit gelaufen ist.

Aber was hat Sforza im Verhältnis zu Kuntz mit der Vergangenheit zu tun...

Ach man immer diese schlimmen Dinge aus der Vergangenheit...

Deshalb hätten wahrscheinlich auch Tausende Fans ihre Dauerkarte abgegeben, wen Neuville nach seinem Handtor zu uns gewechselt wäre...

Sforza wäre jemand gewesen , der durch seine Handschrift dem Spiel auch an Struktur verleihen können und auch als Respektsperson gegenüber Spielern aufgetreten wäre... aber ne wir wollten lieber einen Jugendtrainer

• Wir wären ziemlich leichtsinnig einen Spieler ,der uns vor 1 Jahr den Arsch gerettet hat und wirklich alles gegeben hat für den Verein auch wieder hinahlten und ihm keinn Vetrauen schenken.. daher sehe ich das kritisch... Es soll nicht immer alles vom Trainer abhängig gemacht werden... SK sollte auch autonome entscheidungen treffen bezüglich des Transfers...

Deshalb sehe ich dies kritisch

Alles hängt an dieser bescheuerten , schon zur Posse gewordenen Trainer-Suche, jedoch gibt es auch andere Planstellen

ja ich gebe dir recht Cello hätte man gebrauchen können als Lucky immer wieder ausffiel und vlt wäre er ne bessere Variante eines Backups gewesen!

aber ich sehe nach wie vor keinen Zusammenhang zu anderen Personalentscheidungen!

wenn wirlich alle geplanten Transfers erst mit dem neuen Coach abgestimmt werden müssen/sollen dann wäre es der Supergau zu diesem späten Zeitpunkt noch keinen Trainer zu haben , deswegen will ich nicht glauben dass da eine derartige Abhängigkeit von der Unterschrift des neuen Coaches und der Kaderplanung besteht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hätte mir Sforza auch sehr gut beim FCK vorstellen können, allerdings sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was in der
    Presse steht. Da werden täglich andere Namen in den Raum gestellt, jetzt z.B. Rudi Bommer. Ob die für den Verein jemals ein
    Thema waren bzw. werden kann doch niemand von uns wissen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• aber ich sehe nach wie vor keinen Zusammenhang zu anderen Personalentscheidungen!

wenn wirlich alle geplanten Transfers erst mit dem neuen Coach abgestimmt werden müssen/sollen dann wäre es der Supergau zu diesem späten Zeitpunkt noch keinen Trainer zu haben , deswegen will ich nicht glauben dass da eine derartige Abhängigkeit von der Unterschrift des neuen Coaches und der Kaderplanung besteht.

Sehe ich genauso, deshalb werden bei der Trainerpräsentierung noch andere Personen präsentiert auch wenn es nicht in das Schreckensszenario von grabwood passt.

Wobei manche abwarten werden, wer der neue Trainer wird. Vielleicht hat man ja mit dem schlechte Erfahrungen gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Kuntz erklärt: "Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen."

:aha: Nicht die potenziellen Trainer sagen uns ab, sondern umgekehrt. Dann ist das natürlich ne andere Sache.

Die Trainer biedern sich dem FCK an - wir sind also doch noch ne große Nummer... :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo zusammen,
    und schon wieder Panik.....wie eigentlich immer, da schreiben einige schon von einer ganz schwierigen Saison ohne das sie wissen was da kommt und bleibt...
    Schon daran gedacht das die Herren Funkel, Sforza usw. gar nicht in Frage gekommen wären... und das SK bereits seit längerer Zeit einen Trainer an der Angel hat mit dem niemand rechnet....und hier noch letzte Details geklärt werden müssen, z.b. das der Trainer vor seiner endgültigen Unterschrift wissen möchte welcher Spieler den FCK verstärkt und dies bei dem ein .-oder anderen Wunschkandidat eine Hängepartie ist..., niemad ausser SK kennt den tatsächlichen Stand der Dinge und es ist gut das auch keine Spekulationen seitens des Vereins an die Öffentlichkeit treten, nach Abschluß bekannt zu geben ist ok.
    Es sind noch einige Tage hin bis zur Saisonvorbereitung und ich bin mir sicher bis dahin wird ein neuer Trainer präsentiert worden sein, ebenso werden bis dahin neue Spieler-soll heißen- wird der KAder komplett sein.
    Erinnert euch an die letzte Spielzeit wochenlang wurde spekuliert wer kommt und dann kamen innerhalb von wenigen Tagen die Meldungen das Ammedick, Sam usw. usw. verpflichtet wurden....., übt ein wenig GEDULD .... .
    Und die die jetzt schon wieder alles schwarz sehen, denen ist ohnehin nicht zu helfen

• :aha: Nicht die potenziellen Trainer sagen uns ab, sondern umgekehrt. Dann ist das natürlich ne andere Sache.

Die Trainer biedern sich dem FCK an - wir sind also doch noch ne große Nummer... :S

Uups das tut mir leid, da habe ich mcih wirklich verlesen, nehem dieses Zitat bezüglich meines Horrorszenario's , wie es einige darstellen zurück. :schuldig: