FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

  • Zitat

    Der SV Waldhof Mannheim wechselt zur nächsten Saison aus der Regionalliga Süd in die West-Staffel. Durch den Verzicht von Kickers Emden bleibt der BFC Türkiyemspor zudem viertklassig. Die endgültige Staffel-Einteilung gibt der DFB am 3. Juli bekannt.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…liga-erste-zuteilung.html


    :yikes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das heißt dann wohl für die Polizei an diesen Spielen Wochenddienst!!!
    Werde mir das Spiel am Betze ansehen.

  • Lt. FKP-Forum spielen unsere Amas am 05.07.09 in in Etschberg (Kreis Kusel) gegen den FKP (Termin steht noch unter Vorbehalt). Uhrzeit steht (noch) nicht dabei.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Endlich komme ich in den Genuss des echten, des einzigen Derbys das der FCK wirklich hat und wo es auch wirklich ein Derby ist. Die Spiele wie gegen Mainz oder Koblenz sind einfach keien echten Derbys.
    Auch mein Opa freut sich drauf mit seinen 58 Jahren und mein Papa mit seinen 40 Jahren. Der hat mir schon oft erzählt von den Spielen und dass ich da richtig aufpassen soll und nicht so frei in der Stadt(MA) in FCK-Klamotten rumlaufen darf..

  • Ich war bei so manchem Derby dabei und es hat immer gekribbelt. Für mich ist es aber dennoch nicht DAS Derby, wenn Waldhof gegen die 2. spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • glaube kaum, dass dieser "ungünstige" termin irgendjemand davon abhält sich zu besaufen und zu randalieren.
    tja. wird wohl chaos....ohne mich!

  • Ja nee da smeine ich ja genauso. Finde den Termin nicht ungünstig, 19 Uhr ist eine machbare Zeit, die Profis spielen zu 100% nicht zeitgleich, besser gehts für die ganzen Assis doch gar nicht...