FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

• Ich hab mir gerade mal auf der-betze-brennt durchgelesen, wie sehr sich unsere schwarzgekleideten Ultras auf dieses Spiel in Mannheim freuen....
    Es sind Kinder, die spielen wollen. Aber da das nun mal ein gefährliches Spiel ist, hoffe ich, dass genug Kollegen dort sein werden, um ihnen den Spass zu verderben. So ein wenig Nervenkitzel sei ihnen gegönnt, aber was da schon im Vorfeld abgeht, das erinnert mich an die Zeiten im Südwest-Stadion, als sich Bührer noch mit Gerry prügelte und die Kinder aus Waldhof sich mit unseren. :boing:

PS: Übrigens kostet ein normaler Stehplatz in Mannheim 9,- Euro, und das in der 4. Liga! Das zum Thema, bei uns wäre es zu teuer.... :gruebel:

• Macht euch mal nicht ins Höschen...

Ich freu mich drauf! :jubel: :schal:

Wenn du unbedingt deine Gesundheit riskieren willst...Wünsche dir viel Spaß! :biggrin: Beschwere dich aber auch nicht wenn du hinterher evtl. blaue Flecken und Prellungen mit nach Hause nimmst! :^^:

• jaja, der schwarzgekleidete Lauterer Kids-Club...

Könnt mich heut noch totlachen, als sie sich beim letzten Heimspiel gegen den KSC unten in der Nähe vom Kreisel aufgebaut haben und die KSC'ler provoziert haben.

Sind die gerannt, als die Karlsruher auf sie gestürmt sind. Erst als die Polizei eingeschritten ist haben sie sich wieder vor getraut und haben weiter gepöbelt...

Dummes Volk sag ich da nur.

• In England sind sie ja schon wieder so weit. Das Spiel von West Ham bei Millwall wurde dreimal wegen Schlägereien AUF und neben dem Platz unterbrochen.....

Aber in einem hast du Recht: Viele sind nur stark, wenn sie genau wissen, das die Polizei dazwischen ist. Das ist aber nichts Neues, und auch nicht auf unsere allein bezogen. Ist wohl ein wenig wie Räuber und Gendarm. Denn die, die sich wirklich hauen wollen, verabreden sich was abseits, ohne Publikum, und dann los.....

• Als Waldhof damals aufstieg, habe ich gerade in Mannheim gewohnt und mir das Spiel gegen Werder im Südweststadion angeschaut. Seitdem bin ich von Waldhof schon kuriert.

• Beschwere dich aber auch nicht wenn du hinterher evtl. blaue Flecken und Prellungen mit nach Hause nimmst! :^^:

Warum sollte ich?! Ist schließlich nicht mein erstes Mal auf dem Waldhof. Von meinem Wohnort bin ich schneller am CBS als aufm Betze... ;)

Dann kann ich endlich mal mit dem WKV ein Bierchen trinken! :bier:

• Ich weiß gar nicht, was die alle fürn Geschiss um das Spiel machen.

Das ist unsere zweite Mannschaft, zu nem echten Derby reichts eh nicht mehr.

:daumen:

Richtig, das ist genau meine Einstellung. Für mich ist das kein Derby. Sollen Sie sich um ihre Förmchen schlagen. Wenn es denn überhaupt soweit kommt. Das vorherige Geprahle ist doch allen bekannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann kann ich endlich mal mit dem WKV ein Bierchen trinken!

Aha. Du wirst doch nicht an einer Normalisierung des Miteinanders interessiert sein ?
    An mir soll es nicht liegen.
    Dann sehen wir uns im Carl-Benz-Stadion.
    Wo ? Wie ? Rose im Knopfloch ?

:bier:

• Bei den mobilen Arrestzellen. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht