Wenn Kuntz schon nach 2 Wochen einen Trainer präsentiert hätte und die Hinrunde würde nicht so laufen, wie von einigen erhofft,würde es heißen ''Man muss sich mehr Zeit bei einer Trainersuche lassen''.Läuft es jetzt am Anfang der Hinrunde nicht so ,dann heißt es ''Wie kann man so spät erst einen Trainer verpflichten''.
Hauptsache es kann genörgelt werden.Hier wurden über Wochen Trainer diskutiert und für schlecht empfunden,die vielleicht nie ein Thema waren.Kuntz ist kein Gott er macht auch Fehler.Diese,so er sie denn begangen hat,wird er sich auch eingestehen und daraus lernen.Ich kann die Arbeit eine Spielers beurteilen,da ich ihn spielen sehe.Aber die Arbeit von SK zu beurteilen fällt mir doch in den letzen Wochen schwer(was auch gut so ist,da mal nicht sofort alles nach außen getragen wird).Andere mögen dies vielleicht können oder denken es zumindest.
Natürlich hätte ich jetzt auch gern einen Namen aber dem ist eben nicht so und daran kann man nichts ändern und da bringt auch das Geheule nichts.Kuntz Fehler in Sachen Foda und Herrlich vorzuwerfen ist doch Quatsch.Was kann er machen wenn Foda kurz vorher absagt und der RODE SÄCHER auf einmal einen Egotrip hat.Kuntz ist eben VV von einem finanziell klammen Zweitligisten und hat es dementsprechend schwer.Eins ist doch aber sicher,auch wenn er vielleicht Fehler begangen hat:
Er will das BESTE für unseren geliebten Verein und alleine diese Tatsache stimmt mich optimistisch.
Hier jetzt auf Kuntz rumzuhacken ist meiner Meinung nach beschämend und respektlos.Aber wie schon gesagt hauptsache es kann rumgeheult und genörgelt werden.
Abwarten wer's wird alles andere ist doch eh nur .
Reißt euch mal ein bisschen zusammen verdammt.
PS:Trotzdem einen schönen Abend euch allen.