13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Woher weißt du das er es nicht getan hat. Wenn ich halt bei Trainern anfrage die Vertrag haben darf ich mich nicht wundern wenn ich absagen bekomme.Ist normal logisch,aber wem sage ich das

Da ist eben auch etwas wahres dran....

@ Milchreis

absolu richtig...

kandidaten mit Verträgen sind natürlich wohlmöglich auch die besseren kandidaten, jedoch wenn man nur 2 wunschkandidaten hat und diese auch noch einen Vertrag haben, darf man sich nachher ben nicht wundern, wenn man mit leeren Händen dasteht.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• In diesem Thread kommt die Kurzlebigkeit im Fussball mal wieder deutlich zum Ausdruck. Vor einem Jahr war SK der Held, heute wird er schon wieder kritisiert. Dabei hat er wirklich tolle Arbeit geleistet und den Verein in die Nähe des Aufstiegs gebracht.

Ihr solltet einfach mal Vertrauen in Eure Führung haben. SK hat bewiesen, dass er es drauf hat.

Im Übrigen wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als Geduld zu haben. Der FCK ist finanziell schwach auf der Brust und muss auf Talente setzen!

Ich denke der überwiegende Teil der FCK-Fans (ich auch) hat Vertrauen in Stefan Kuntz. Schwarzmaler gibt es überall, ist in unserer Gesellschaft nunmal so. Und dennoch muss die Heldenverehrung nicht soweit gehen, dass man diese Trainersuche nicht kritisch hinterfragt.

Kuntz hat in meinen Augen den ein oder anderen Fehler gemacht, aber erstens steht ihm das zu und zweitens glaube ich immer noch dran, dass er die Sache zu einem im großen und ganzen befriedigenden Ende bringt.

Aber egal welche Lösung er präsentiert und egal welche Spieler er an Land zieht, die Vorbereitung läuft von meinem jetzigen Standpunkt aus nicht optimal.

• In diesem Thread kommt die Kurzlebigkeit im Fussball mal wieder deutlich zum Ausdruck. Vor einem Jahr war SK der Held, heute wird er schon wieder kritisiert. Dabei hat er wirklich tolle Arbeit geleistet und den Verein in die Nähe des Aufstiegs gebracht.

Ihr solltet einfach mal Vertrauen in Eure Führung haben. SK hat bewiesen, dass er es drauf hat.

Im Übrigen wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als Geduld zu haben. Der FCK ist finanziell schwach auf der Brust und muss auf Talente setzen!

SK ist auch immer noch ein absoluter Heilsbringer für unseren Verein, ohne ihn wären wir nicht mehr da, wo wir jetzt sind...

Nur sollte man auch schauen, dass man keine Ikonisierung betreibt indem man es nicht zulässt, dass Kritik geübt wird...

Dies kann unter Umstäden auch sehr schädlich sein auch in finanzieller Hinsicht...

SK hat selbst gesagt, dass dies seine erste Trainerentlassung und Trainersuche ist , folglich hat er in diesem bereich noch nicht gezeigt was er drauf hat..

• hast du kritik an sasic und dzaka zugelassen,oder hast
    du da heftig gegenargumente gebracht.

Ich habe es wie bei SK gesagt und aufgezeigt....

Ein Person hat seine Schwächen und seine Stärken...

so ist das eben...

Ich finde es eben sehr ungeschickt immer nur eine Seite zu sehen...

• Woher weißt du das er es nicht getan hat. Wenn ich halt bei Trainern anfrage die Vertrag haben darf ich mich nicht wundern wenn ich absagen bekomme.Ist normal logisch,aber wem sage ich das :daumen:

Dann zähl mir doch bitte mal gescheite Trainer auf die zum FCK möchten.

meinen Fingern geht es hervorragen,ich lasse nächste Saison Pfeiffen.Den luxus gönn ich mir.

Du unterschlägst, wie grabwood auch, immer wieder etwas kleines. SK hat dort offiziell angefragt, der hat nicht blauäugig verhandelt und nach 10 Tagen Sammer gefragt, der hat ganz am Anfang sich angemeldet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Leider hat SK nicht öffentlich gemacht, wen er alles abgelehnt hat. Das ist das gute hier, man weiss nichts genaues. Im übrigen hast du vorher geschrieben, dass keiner zu uns möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• in Bielefeld wird schon darüber nachgedacht den Vorbereitungsstart (ebenfalls 22.06.) zu verschieben.

Mal gespannt ob das bei uns auch ein Thema wird.

• warum lässt du dann die pro argumente für kuntz
    und seine trainersuche nicht zu?

welche Argumente sprechen denn dafür, ich habe nie welche gelsesen, außer dassman sich denkt, dass Kuntz sich ben Zeit lassen möchte um den passenden Mann zu finden...

Aber wenn dabei dann ein kandidat wie Herrlich beinahe rausgekommen wäre,ist das für mich ein schlechtes Argument..

aber denn überzeuge mich weiter...