@wkv
Das ist eben die Sichtweise vom halbvollen oder halbleeren Glas !
Einige sollten sich mal kurz in die schwierige Situation von Stefan reindenken, bevor sie solchen gebündelten Dünnschiss von sich geben !
@wkv
Das ist eben die Sichtweise vom halbvollen oder halbleeren Glas !
Einige sollten sich mal kurz in die schwierige Situation von Stefan reindenken, bevor sie solchen gebündelten Dünnschiss von sich geben !
Also nachdem was heute in der Zeitung steht glaube ich nicht das SK bis Montag einen Trainer gefunden hat. Wenn das so sein sollte, hat er in der Trainerfindung (wiederhole nur in der Trainerfindung) vollkommen versagt! Nicht nur das er sich sich am Anfang nur auf FF konzentriert hat und so wertvolle Zeit verloren hat. Daraus hat er anscheinend nichts gelernt. Denn warum schreibt er heute in der RP das durch die Verhandlungen mit HH wertvolle 10 Tage verloren wurden. Also hat er sich wieder nur auf einen Trainer konzentriert. Man kann ja Fehler machen. Aber nicht ZWEIMAL.
ich stimme dir voll und ganz zu. sowas unfaehiges wie den kuntz hat die welt noch nicht gesehen! mit der amateurhaftigkeit in der trainersuche kommt das jetzt ans tageslicht. ich wuerde vorschlagen den typ zu feuern, aber schleunigst
Ich finde es gut das SK jetzt endlich mal ein bißchen nach außen gibt. Vor allem nachdem schon Stimmen gegen SK auftreten die ihm vorwerfen die Verhandlungsbasis mit dem DFB vorher abzustimmen.
Leute, geht wieder in Lauerstellung. SK hat vorher mit dem DFB gesprochen und dann hat Herrlich trotzdem keine Freigabe erhalten. Ihr könnt ihn also momentan nicht zerfleischen.
Das einzige was man SK vielleicht vorwerfen kann ist das er zu fair arbeitet. Natürlich hätte er nach der Einigung mit Herrlich noch Gespräche mit weiteren Trainern führen können. Aber wäre das fair diesen Verhandlungspartner gegenüber wenn er dann 2 Tage später absagt? Ätsch Bätsch wir haben ja schon einen und waren uns schon vorher einig. Ich denke das wäre auch nicht der richtige Weg gewesen und SK untypisch. SK mußte ja nach den Gesprächen mit Herrlich davon ausgehen, dass alles klar geht.
Der DFB hat meines Erachtens nach auch nichts dagegen. Ich denke das nur dieser Sammer bockt weil er letzte Woche seine Klappe so groß aufgerissen hat und weil er schon mit seinem Konzept Herrlich zum Trainer der U21 zu machen beim DFB kläglich gescheitert ist. Dinge, für die jetzt der FCK bluten muss.
An alle Nörgler, Pienser, Jammerlappen und Besserwisser!
Geht am Montag zur Geschäftsstelle, meldet euch zu einem Gespräch mit Stefan Kuntz an und bietet ihm eure kompetente Unterstützung an - oder hört endlich mit dem Gesabbel auf!
Geht am Montag zur Geschäftsstelle, meldet euch zu einem Gespräch mit Stefan Kuntz an und bietet ihm eure kompetente Unterstützung an - oder hört endlich mit dem Gesabbel auf!
Danke Betze1963!!
Diesen Stunk brauchen wir in der jetzigen Situation am allerwenigsten.
ach wenn wir dich nicht hätten ....
und
Meines Erachtens war die gute Vorrunde ein verdienst der mannschaft...
... na dann brauchen wir auch keinen neuen trainer. noch mal so ne vorrunde und dann ne verletzungsfreie rückrunde, das wär's dann ja schon.
was soll der stress? die zeit ist knapp aber ein schnellschuss und das gemecker der eigenen fans erleichtern die mission erste liga bestimmt nicht!
vorallem die kritik an SK finde ich unangebracht.
alles "vorher planen" hätte nichts gebracht, wenn labadia und foda das saisonende abwarten wollten. herr je, ein spiel wird auch nicht in den ersten 20 minuten entschieden.
SK hatte sicherlich pech aber er macht das schon richtig. "kratzer" kann ich jedenfalls keine sehen!
... na dann brauchen wir auch keinen neuen trainer. noch mal so ne vorrunde und dann ne verletzungsfreie rückrunde, das wär's dann ja schon.
was soll der stress? die zeit ist knapp aber ein schnellschuss und das gemecker der eigenen fans erleichtern die mission erste liga bestimmt nicht!
vorallem die kritik an SK finde ich unangebracht.
alles "vorher planen" hätte nichts gebracht, wenn labadia und foda das saisonende abwarten wollten. herr je, ein spiel wird auch nicht in den ersten 20 minuten entschieden.
SK hatte sicherlich pech aber er macht das schon richtig. "kratzer" kann ich jedenfalls keine sehen!
Hehe genau. Wir hamm ja bekanntlicherweiße auch die meisten unserer Tore in der 2. Halbzeit gemacht. Das hat sich Kuntz wohl zu herzen genommen
Auf montag braucht hier keiner Spekulieren, Kuntz hat sich verzockt so einfach ist das. Dies Runde ist schon so gut wie gelaufen, kein Trainer, keine Spieler und lauter Spieler die Angebote haben....spielen dann wohl eher wieder gegen den Abstieg!
Hatte so auf bessere Zeiten gehofft.
Lauter Spieler die Angebote haben? Du übertreibst maßlos! Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr ertragen.
Ich kann es auch gar nicht verstehen warum hier ständig über Sam spekuliert wird. Sein Arbeitgeber ist der HSV. Hat der HSV bisher erkennen lassen das er ihn zurück will? Nein! Also! Hat SK bisher erkennen lassen das er ihn nicht mehr haben will. Nein! Also! Ich sehe momentan keinen Grund warum uns Sam verlassen sollte.