13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Lauter Spieler die Angebote haben? Du übertreibst maßlos! Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr ertragen. :flow:

Ich kann es auch gar nicht verstehen warum hier ständig über Sam spekuliert wird. Sein Arbeitgeber ist der HSV. Hat der HSV bisher erkennen lassen das er ihn zurück will? Nein! Also! Hat SK bisher erkennen lassen das er ihn nicht mehr haben will. Nein! Also! Ich sehe momentan keinen Grund warum uns Sam verlassen sollte.

Ein Grund ist ziemlich gewichtig---------Sein Vertrag bis 2010 beim HSV. :blabla:

• Ein Grund ist ziemlich gewichtig---------Sein Vertrag bis 2010 beim HSV. :blabla:

Daran wird sich aber auch mit einem neuen Trainer nichts ändern.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Also, ich vertrau da voll und ganz auf Stefan Kuntz! :thumbup:

*5 Euro ins Phrasenschwein werf*

Die Panik sucht ja schon ihresgleichen hier.

• Ich hab null erwartung an die neue saison. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu lange gegen den Abstieg spielen und die Klasse halten können. Die nächste Saison wird wieder eine verschenkte saison, in der wir uns nicht zum positiven entwickeln.....9 Tage vor Trainingsbeginn kein Trainer, keine Neuverpflichtungen. Sam und Fuchs vor dem Absprung. Jendrisek vor dem Absprung.

Die ganzen inteessanten SPieler, die auf dem Markt waren gehen zu anderen Vereinen, obwohl diese teilweise garantiert auch nicht mehr Geld haben als wir..... es ist echt zum heulen....

das erste spiel hat noch nicht einmal begonnen – von der vorbereitung vor der saison ganz zu schweigen – und schon schreibt ihr die ganze saison ab?
    beim ersten gegentor schreit ihr dann
    trainer raus! weil dieser nicht sofort auf eurem zettel stand, deswegen gar nicht zu uns passen kann und der SK ja eh an allem schuld ist?
    :heuldoch:

mit so einer einstellung würde die mannschaft garantiert absteigen, ganz egal mit welchem trainer.

• Dann füll ich mal das Phrasenschwein ein bißchen mit..... Stefan Kuntz wird das schon machen :weiseropa:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Na wenigstens haben wir wieder Streit. War ja nicht auszuhalten diese Harmonie.
    Es wird bestimmt wieder eine schöne Sommerpause, wenn dann Stück für Stück die Meldungen der Neuzugänge kommen. Ich freu mich schon drauf. :jubel:
    Und dann gehts Richtung Aufstieg.

Egal ob mit oder ohne Trainer. :amen:

• Das muß man sich mal vorstellen, nur weil der Sammer sich im aktuellen Sportstudio dermaßen aus dem Fenster lehnte und den Moralapostel bezüglich der vertragsbrechenden Trainergilde spielte, kann der Herrlich nicht zu uns kommen. Der Herr Sammer würde ja sein Gesicht in der Öffentlichkeit verlieren, wenn jetzt ein DFB Trainer seinen Vertrag nicht erfülle. Bis jetzt wurde allen DFB Trainern die Chance gegeben sich bei einem Club zu beweisen, zumindest soviel wie ich weiß.

Hoffentlich schnappt ein findiger Sportreporter das so auf und macht es publik.

Herr Sammer :thumbdown: !

• Ja ich schreibe die Saison ab....wir sind doch in allen belangen wieder viel zu spät dran....

Und nein ich werde nicht beim ersten Gegentor Trainer raus rufen, weil ich genau weiß, dass wir nur die 8. Wahl kriegen und er es daher eh schon schwer genug haben wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• An alle Nörgler, Pienser, Jammerlappen und Besserwisser!
    Geht am Montag zur Geschäftsstelle, meldet euch zu einem Gespräch mit Stefan Kuntz an und bietet ihm eure kompetente Unterstützung an - oder hört endlich mit dem Gesabbel auf!

Ich hab da auch schon einen Kaffee anbeboten bekommen..... :grins: