13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Stell dir mal vor er sagt "ja" und kurz vor der unterschrift, ne will doch net ......

Deshalb bestehe ich auf schnelle Vertragsunterzeichnung. So lange ich keine Unterschrift habe, sage ich den anderen Kandidaten auch nicht ab.

• Och grabwood, das wird ja immer schlimmer. Geb doch zu, dass die derzeitige Situation wie geschaffen für dich ist. Da kann man sich mal wieder richtig ausheulen.

Wer sagt dir denn, dass SK wieder von vorne anfangen muss? Hast du wieder Insiderinfos, die kein anderer hat? Das die Trainersuche nicht einfach wird hat SK schon vorher gewusst.

Warte einfach mal Anfang nächste Woche ab dann kannst du mit deinem Rumgeheule weiter machen, wenn dir der neue Trainer nicht passt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wurde er gefragt?

DANKE!!

das war es was ich wissen wollte?

warum fällt das in die Verantwortung von Sammer dies im Vorfeld abzuklären?

@Ralf:

Wo?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Im Zeitungsbericht steht drin, dass die Gespräche angemeldet wurden. Warum reagiert man dann nicht und sagt von vorneherein ab? Warum wartet man 10 Tage?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Hrubesch war als Interimstrainer ohnehin die einzige Lösung geblieben, nachdem U19-Coach Herrlich nach dem wochenlangen Tauziehen zwischen der Nationalmannschaftsführung und Sportdirektor Sammer dem DFB am Donnerstag eine Absage erteilt hatte.weiter

Klartext: Sammer wollte Herrlich für die U 21, Löw aber Adrion. Mitten im Hickhack sagt Herrlich, ich will nicht mehr.
    So könnte das jetzt eine Retourkutsche von Sammer sein.

Quelle: Focus
    Link:http://www.focus.de/sport/fuss…u21-coach_aid_360901.html

• @Rees: noch einmal: fällt es in die Verantwortung von Sammer sowas abzuchecken?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Deshalb bestehe ich auf schnelle Vertragsunterzeichnung. So lange ich keine Unterschrift habe, sage ich den anderen Kandidaten auch nicht ab.

Na ja, und denke mal der drückt sich um die Unterschrift hinauszuzögern ? Es wäre alles klar, nur es hängt alles an dieser scheiss Unterschrift ?

Und man vertraut aufeinander und dann fällt dem anderen ein, ne mein Söhnchen will das Abi hier machen .....

Buggy

Jetzt bitte !

• Sammer ist der Chef von Herrlich. Natürlich fällt das in seinen Bereich.

• @Rees: noch einmal: fällt es in die Verantwortung von Sammer sowas abzuchecken?

Sammer sucht die Trainer mit aus und kann anscheinend Herrlich absagen zu einem Verein zu gehen. Also fällt es auch in Sammers Aufgabenkreis, vor allem weil er auch zu Herrlich Stellung genommen hat. Ganz klares Ja zu deiner Frage.

Zitat

Bertolt Brecht

• es ist in seiner Verantwortung die Entscheidung zu tragen! Ja! aber weißt du denn ob man Sammer gefragt hat ob er eine Freigabe erteilt? dies abzuchecken ist nicht Sammers Verantwortung....

Wenn man das im Vorfeld gefragt hat und Sammer hat zugestimmt und später pocht er doch auf die Vertragsverlängerung dann ist dies ein Unding hoch 3!!!

aber wenn man ihn schlicht und einfach nicht gefragt hat und Sammer die Gespräche zwar mitbekommen hat aber diesbezüglich nichts verlauten lies, dann kann man dem Sammer eigentlich nichts vorwerfen... oder?