13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, buggy.
Der Sammer trägt die Entscheidung, SK frägt an und keiner macht was beim DFB. Im übrigen lehnen sie auch nicht die Gespräche ab. Nach 10 Tagen fällt ihnen dann ein, dass man ja moralische Bedenken gegen aufzulösende Verträge hat und sagt dann ab.
Wenn du mit Sammer Probleme hast, dann ersetz ihn einfach durch den DFB. Ist das wirklich so schwer?
-
Ja Ralf dann komm doch mal von deinem hohen Ross runter und erklärs mir! ich verstehe nach wie vor nicht warum man den Frust über die jetzige Situation irgendwie auf jemand so projezieren muß!
hat man den Sammer im Vorfeld gefragt oder nicht?? das ist doch ne ziiiiiiemlich einfache Frage oder??
Rees: es ist nicht Sammers Aufgabe solche Gespräche abzufangen! verstehst du das nicht?
Edit: und nochmal wenn man eine ernsthafte Anfrage gestartet hat und seitens des DFB erst grünes Licht bekommen hat und dann doch keine Freigabe erteilt hat dann ist das was völlig anderes! aber das habe ich nirgends wo rauslesen können! Du etwa?
-
Na ja, und denke mal der drückt sich um die Unterschrift hinauszuzögern ? Es wäre alles klar, nur es hängt alles an dieser scheiss Unterschrift ?
Und man vertraut aufeinander und dann fällt dem anderen ein, ne mein Söhnchen will das Abi hier machen .....
Klar ist das eine Zwickmühle! Was Dir passieren kann: Du wartest noch auf Deinen Wunschkandidaten (hier dann Foda), hältst die anderen Kandidaten noch so gut es geht hin und die springen Dir in der Zwischenzeit einer nach dem anderen ab und finden einen anderen Verein. Das ist dann einfach nur dumm gelaufen und es liegt kein Fehler vor. Es bliebe aber ein Fehler, wenn Du Dich von Anfang an auf diesen einen Mann versteift hast und die ganze Zeit über mit keinem anderen geredet hast. Nicht mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer zu haben mag bei der Suche nach einer Freundin ein Ausdruck von persönlicher Anständigkeit sein, bei der Suche nach einem leitenden Angestellten ist es schlicht falsch.
-
Ja Ralf dann komm doch mal von deinem hohen Ross runter und erklärs mir! ich verstehe nach wie vor nicht warum man den Frust über die jetzige Situation irgendwie auf jemand so projezieren muß!
hat man den Sammer im Vorfeld gefragt oder nicht?? das ist doch ne ziiiiiiemlich einfache Frage oder??
Man kann nicht ganz klar sagen, dass Sammer gefragt wurde. Aber da er der "Chef" von HH ist und SK das Interesse des FCK an HH beim DFB angemeldet hat, dann sollte doch der Herr Sammer in der Lage sein, dies gleich zu Beginn, sprich nach der Anfrage zu beenden! Oder?
Aber wenn man hier alle Beiträge liest, ist man wohl auf dem laufenden. Ich kann Ralf schon verstehen, wenn er genervt ist. Ich glaube jeder hier hätte gerne die Vermeldung eines neuen Trainers.
-
-
Woher wiesst du, dass er nur auf ein Pferd gesetzt hat?
Neuer Trainer beim FCK : Dr. Rainer Klimke auf Alarich -
Rees: es ist nicht Sammers Aufgabe solche Gespräche abzufangen! verstehst du das nicht?
Der ist Entscheidungsträger was das angeht. Glaubst du wirklich, SK fragt bei einem Ordner beim letzten Länderspiel nach? Selbst wenn er generell beim DFB anfrägt, muss man keine 10 Tage warten um abzulehnen. Oder war Sammer 7 Tage verschollen?
@ellerbach
-
Woher wiesst du, dass er nur auf ein Pferd gesetzt hat?
Ich hab's immer wieder im Konjunktiv geschrieben und darauf verwiesen, dass wir alle nur die Pressemeldungen kennen. Aus der Meldung, die diesem Thread zugrunde liegt, lässt sich dies vermuten. Ich will SK überhaupt nix unterstellen, aber das ständige Setzen auf jeweils nur ein Pferd würde die derzeitige Erfolglosigkeit bei der Trainersuche zumindest erklären. Ob's wirklich so war, ist eine ganz andere Sache.
@Ellerbach:
-
Ich ziehe meinen Hut! Der Spruch von wegen Freundin und leitendem Angestellten...... wirklich HUT ab.
Man weiß nicht, ob Stefan wirklich nur auf ein Pferd gestetzt hat. Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht! Ich sehe das wie Betzeralf. Das er von Foda und HH ne Absage bekommt, dafür kann er nix. Das dann so ein Herr Funkel gleich der Presse vermeldet, er sein nicht interessiert ist sicherlich nicht die feine englische Art. Wer weiß, mit wem SK redet.
Ich glaube er hat noch keine Namen genannt! Wenn man mal betrachtet, wieviele Trainer wir in der letzten Zeit hatten, so kann man SK doch super verstehen, dass er den wirklich passenden suchen möchte! Wir brauchen hier nämlich endlich man einen Trainer, der Zeit hat und ein Konzept bezüglich dem einbau von Jugendspieler in die erste Mannschaft! Wir haben nicht das Geld für teure fertige Spieler. Wir müssen endlich mal die Früchte des Frönerhof´s ernten....